Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu und Vu+ Receiver ohne stream relay

Hi,
um bei AFN Bild und nicht nur Ton zu haben, muß folgendes mit in den EMU-Reader

cacheex = 1
cacheex_maxhop = 1
cacheex_allow_request = 1

Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok danke Jungs kurz auf die schnelle versucht aber nicht geklappt, aber das werden wir auch hinkriegen,
Danke für eure Hilfe

Muß jetzt aber Schluß machen

MfG
 
dank eurer Hilfe habe ich es auch zum laufen bekommen. holgi82 hatte mir die configs abgeändert.es lief auch ohne probleme.nachdem ich aber meine IP adresse und passwörter für das homeshare geändert habe startet oscam nicht mehr.hat jemand ne idee woran es liegen könnte?vielleicht bräuchte ich eine neue startdatei für oscam?
 
Das Startscript geht dir nicht flöten.
Versuch mal die Oscam ein paar mal neu starten oder gar die Box mal vom Strom nehmen für n paar Minuten.
Vorausgesetzt du hast keinen Fehler in deiner Ip oder Passwörter
Gruß
 
oscam läuft ja für ein paar minuten aber es stürzt dann einfach ab und lässt sich dann nicht mehr starten. vielleicht ist meine VU+ Duo2 zu alt oder das oscamemu hat einen fehler ?

bachdem ich ein paar mal neu gestartet habe funktioniert es dann, aber die internen Reader für meine sky & HD+ schaltet er dann einfach ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich, dass oscam-emu r765 NUR für PowerVU zu nutzen ist?
Baue ich damit, bleibt SRF schwarz. Fehler beim Einlesen vom Keyfile, Bild bleibt schwarz, Oscam Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe auch diverse Oscam Versionen von anderen getestet, gleicher Fehler.
Baue ich aber mit einer älteren Verson von oscam-emu, funktioniert SRF und es kommen keine Fehlermeldungen wegen dem Keyfile.
 
er macht immer folgende meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht sollte ich die oscam 11392 gegen die 11397 tauschen?
 
dann hast du schon ein Cam laufen was die Devices benutzt
@d2z was steht bei Total keys in memory: im Log ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte dir ja mal meine alte oscam emu version schicken.vielleicht kann man die ja umbauen?
 
ich habe noch eine alte 11378 damit lief der emu für SR* usw. und die internen schächte ohne probleme.nur powervu eben noch nicht.
soll ich dir die mailen?
 
Zurück
Oben