Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

geht bei jemand zur Zeit BW-TV
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

ja, bei mir geht das noch

MfG sodex
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

ja musste die Box neustarten.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
läuft ;)

bwtv.jpg

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

aber jetzt scheint es wirklich zu zu sein?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
nein, nur Keywechsel.
Der neue 01er ist auch schon seit gestern public.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

und jetzt ist der 01-er aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: ups - wir sind hier ja nicht in der Key Sektion , hab des halb mal paar IXE in den Key gemacht - nicht das ich noch schimpfe kriege
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
genau so ist es.
Schau hier #9

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

müsste wieder gewechselt worden sein?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,

ich hoffe das es hier nicht OT ist. Auf einigen Seiten findet man ja den AU Key für bwtv und andere Sender. Ich bekomme es einfach nicht hin das der AU Key genommen wird wenn ich im Emu EMM auf aktiv schalte. Bei AFN ist es kein Problem da wird dann die UA: gesucht.
Sind die AU Keys für bwtv veraltet oder in einem anderen Format oder müssen die anders in die Softcam.key eingetragen werden? Ich würde mich auch per PN über einen funktionierenden AU Key freuen.
 
Zurück
Oben