Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hallo zusammen,
hab jetzt einiges über Thema bwtv und den möglichkeiten über PC oder Dream gelesen. Mir stellt sich aber die Frage, gibt es mittlerweile auch schon ne Lösung für ein CI Modul wie Unicam?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

BWTV ist dunkel kann es sein dass der key gewechselt wurde
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

bei mir auch, dachte schon ich hab nen Bock geschossen. Hab jetzt aber alles kontrolliert nix gefunden, wird dann wohl am key liegen
MfG
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

gibt es schon neue keckse?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Gibts den ganzen key hier im board ? Dachte es ist mitlerweile erlaubt keys zu posten ?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
keys gibt es nur im Key-Bereich,
aber lies mal ab hier #2431
Vielleicht hilft dir das.

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
oops, mein Beitrag mit den Keys wurde verschoben, deshalb stimmten die Links nicht mehr.
Hab's mal angepasst.

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Die Keys scheinen ja wieder schnell gewechselt worden zu sein. Gibts schon neue?

mfg seppxbc
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
Nein, nichts neues in Sicht.
Es werden wohl zur Zeit auch keine EMMs mehr gesendet, die man "brute-forcen" könnte.
War wohl alles wieder bischen zu "public" ;)

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

"entfernt"

Have fun ;)


attachment.php
Nappy08

Key entfernt. Das posten von Keys ist nur im Key-Bereich erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Habe diese hier gefunden aber sie gehen auch nicht , kann mir einer bestätigen dass diese oder andere gehen , könnte ja auch an meinen Einstellungen liegen , bitte um Antwort..... VIELEN DANK.....ich hoffe dass ich mit dieser Kopie nichts verkehrt mache .wenn ja einfach löschen Link RemovedGestern, 17:49 #4 supraracer

Link Removed AW: PowerVU Keys (Hier nur Keys posten. Keine Diskussionen!)
-supraracer


attachment.php
Nappy08

Keys entfernt. Das posten von Keys ist nur im Key-Bereich erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
die Keys sind korrekt.

Aber bitte hier keine Plain-Keys posten. Dafür gibt es einen Extra-Bereich.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben