Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

janni1

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
6.199
Erhaltene Reaktionen
8.505
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
hast du denn auch daran gedacht?
After entering your EMM key in softcam.key file, select the `Active` checkbox in EMM tab and wait.
active.PNG
Gruß
janni1
 

bahner

Meister
Mitglied seit
23. Dezember 2008
Beiträge
748
Erhaltene Reaktionen
71
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

und jetzt gerade wieder hat der Key gewechselt
hast die "Rechte" des Key Files auch auf 644 gesetzt?

MfG sodex
das weiß ich jetzt nicht was du meinst,
ich hab ja nur die softcam.key
kann man da rechte vergeben?


gruß bahner
 

janni1

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
6.199
Erhaltene Reaktionen
8.505
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
@sodex dachte es geht hier um Linux,
bei Windows spielt das keine Rolle.

Gruß
janni1
 

bahner

Meister
Mitglied seit
23. Dezember 2008
Beiträge
748
Erhaltene Reaktionen
71
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

also ich muss praktisch,
wenn bild dunkel wird,
also nach keywechsel,
den haken bei EMM active setzen,
und warten bis hell wird?


gruß bahner
 

janni1

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
6.199
Erhaltene Reaktionen
8.505
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
du musst den Haken immer drin haben und warten, dass BWTV EMMs schickt damit die Keys berechnet werden können.
Diese EMMs werden aber nur kurz vorm Keywechsel geschickt. Wenn man diese verpasst, war es das mit AU.
Deshalb lassen einige den Sender permanent laufen um an die EMMs zu kommen.

Gruß
janni1
 

bahner

Meister
Mitglied seit
23. Dezember 2008
Beiträge
748
Erhaltene Reaktionen
71
ok,
werds mal laufen lassen bis zum keywechsel heute


gruss bahner

keywechsel erfolgt,
und bild weiter hell,
also alles ok,





gruß bahner

wenn ich mir einen reci zulegen möchte,
der BWTV erhellen kann,
muß da auch bei AU wie hier der Sender laufen?

da mein coolstream PowerVUemu nicht erhellen kann,
dachte ich an einen Edision OS mini als Zweitgerät-
Was meint ihr dazu?
Welche Recis benutzt ihr dazu?


gruß bahner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janni1

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
6.199
Erhaltene Reaktionen
8.505
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
genau, damit das AU klappt.
Sonst mußt du die Keys wieder mit der Hand eintragen.

Gruß
janni1
 

sodex

Power Elite User
Mitglied seit
9. Dezember 2012
Beiträge
2.226
Erhaltene Reaktionen
1.483
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

also von den "Edision OS mini" hab ich noch nicht's mit bekommen, das es damit geht- von daher würde ich den nicht nehmen
und extra wegen den BWTV ein zweit Gerät - na ja muss jeder selber wissen
bei mir gehts auf Dreambox 8000 ohne Stream Realy und auf Vu's solo2 und Duo2 mit Stream Realy - wobei ich sagen muss, das die Dream aus der schlechten Auflösung des Senders noch das Beste raus holt

MfG sodex
 

Hautdenlucas

Super Elite User
Mitglied seit
28. September 2013
Beiträge
2.726
Erhaltene Reaktionen
1.222
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

ich habe eine quad+ mit 3 tuner bwtv wird permanent aufgezeichnet (so kann ich auch die lokalnachrichten sehen wann ich will) vu+ solo se v2 und os1+ und axas e3hd un gb se+ erhalten bwtv von der quad+ als stream. ich hab den sender eigentlich nur wegen den regionalnachrichten und DW und weil ich krank werde wenn was nicht helle ist :smile: sportdigital auf 9°E ist das bild noch schlechter als bei bwtv.
 

Mau33

Spezialist
Mitglied seit
4. August 2012
Beiträge
684
Erhaltene Reaktionen
6.685
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hallo,

@sodex auf meiner DM800 läuft BWTV auch, aber auf meiner Duo2 (VTi 9.02) will´s nicht laufen!

Welches Image verwendest du, wenn ich fragen darf?:emoticon-0105-wink:

danke

PS: Zur Zeit funktioniert wenigsten das streamen von der Dream auf die Duo2 (Ip:8001/....) mit mediaplayer (16:9), 17999 funktioniert nicht!

Besonderes kommt aber nicht:emoticon-0124-worri
 

sodex

Power Elite User
Mitglied seit
9. Dezember 2012
Beiträge
2.226
Erhaltene Reaktionen
1.483
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

@ Mau33,

auf Vu+ Duo2 hab ich das VTI 9.0.1 drauf - bedenke, das es da nur mit einem angelegten BWTV - IPTV Streamingkanal geht !

MfG sodex
 

Mau33

Spezialist
Mitglied seit
4. August 2012
Beiträge
684
Erhaltene Reaktionen
6.685
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Danke, habe vieles schon probiert, dekode funktioniert, nur das Bild!!! IPTV Streamingkanal mit Dreamboxedit hinzugefügt, aber es gibt wichtigeres!
 

derclown86

Newbie
Mitglied seit
6. November 2010
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

muss man den vlug 2.6 und den powervu emu 2.3 (in module) gleichzeitig laufen lassen bei DVB Dream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben