Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Habe alles neu gemacht jetzt geht es ... Vielen Dank .. jetzt eine andere Frage ... Ich habe mehrere Dreams auch mein Bruder, die Alle miteinander verbunden sind , nun möchte ich die alle mit dem Pc erhellen ... kann mir jemand einen tip geben oder wo kann ich das nachlesen ich suche mir schon den wolf
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Spar dir die mühe.
Ab 1.9 geht bw.tv nur noch mit Registrierten Receivern (da läuft bereits öfters was über den Sender).
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

wie ist das mit AFN sind das nicht die gleichen keys wie bwtv
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
natürlich nicht.
Wenn man AFN schauen will, braucht man auch die Keys für AFN :)

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Gibt es news zu powervu? oder ist jetzt komplett dicht?

was wurde denn jetzt genau geändert?

mfg seppxbc
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

wie ist der Stand der Dinge mit afn TV? Geht was mit einer dreambox?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Wie wäre der allgemeine Stand, bezüglich BWTV und Co.? :emoticon-0131-angel :emoticon-0105-wink:
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Es ist zur Zeit alles dicht, nach meiner Info
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
kommt ganz drauf an, was mit "und Co." gemeint ist.
BWTV läuft nach wie vor, wenn man aktuelle Keys hat. Diese wechseln aber recht häufig in letzter Zeit.
AFN, SIS-Live und so einige andere powerVu-verschlüsselte Exoten, sollten ebenfalls noch laufen.

Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

bwtv wechselt wirklich oft.
ich hab einen autoroll key gefunden, kann man damit etwas anfangen um die keys automatisch zu kriegen?
ist autoroll so etwas wie autoupdate wie früher bei premiere?

Autoroll key
5760007a539b45
178834
3d3aada52de025
194247

3ba5fb3aba8eae
1b41a5

00220e31f919bc
1b6590

d5eea7e0081d86
1c1b89

8a8014a4a03f5f
1c61c6

fceed617ce0e05
1d1f60

12fc7c504f6062
1d24b5

eb8125e02add8e
1d2f8c

mfg seppxbc
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

ist denn BW-TV mit den von dir geposteten Keys noch offen?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

z.Z. geht er noch
MfG sodex
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

..."""ist autoroll so etwas wie autoupdate wie früher bei premiere?"""
Nein, nur ist es, wenn es so ist, das es dann gelungen ist mit einem Algorithmus die folgenden Keys zu berechnen.
Die kannst du dann eintragen und sie werden der Reihe nach abgearbeitet.
Finster wird es dann erst wieder wenn der letzte Key "verbraucht" ist.

Bei Autoupdate war alles so weit bekannt das die Box den key selbst berechnen konnte.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

du solltest schon mitteilen, wie du überhaupt den BWTV sehen willst
ich selber kenne nur die Variante mit Vu+Duo2 und Solo2 über den IPTV Streaming Kanal, wo man dann nur noch den passenden Key in die SoftCam.Key einpflegt

MfG sodex
 
Zurück
Oben