Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Garantiert. Da es nicht FTA ist, wird vermutlich alles seine Richtigkeit haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis nur der Mond zu sehen sein wird, oder auch mal die Sonne. Ansicht läuft aber auf dem Sender auch nichts weltbewegendes, wobei letztens eine Doku zum Thema "Härtetest Extrem" lief. Doku, von der Bundeswehr, für die Bundeswehr :_lol:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Frage :non sono stato io:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HBO hat da sehr schnell reagiert und kurzzeitig einen Key-Wechsel gesendet, den die PowerVU-Receiver übernommen haben. Seit dem werden die Inhalte (Video-/Audio-Streams) mit konstantem Schlüssel verschlüsselt, so dass man keine Daten zum Brutforcen des Keys bekommt. Vorher wurden die mit dem Key verschlüsselten Schlüssel für die Inhalte aller Sekunde gewechselt und man hat damit viele Daten für das Bruteforcen in kurzer Zeit zur Verfügung gehabt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Key wird ja nur bei Key-Wechseln verschlüsselt gesendet. Das kann man zwar mitloggen, aber den Key bekommt man so nicht. Man kann ja alles, wirklich alle mitloggen, was ein PayTV-Anbieter sendet, auch die Veränderungen der Verschlüsselung. Aber solange das verschlüsselt, hilft einem das nicht.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

ruckelt das nur bei mir heute so? bis jetzt lief es wochenlang ruckelfrei und jetzt viele ruckler, manchmal aber nur das bild, der ton ist dann ok, dann wieder beides schlecht.

der prozessor ist nich tmal zu 5 prozent ausgelastet. gibts dafür eine erklärung?

hat sich erledigt, ich glaube nachbars baum ist zu gross geworden, mist.

mfg seppxbc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, dass wird bei den PowerVU-Receivern genau so sein, wie bei allen anderen Receivern von PayTV-Anbietern: Die Receiver versuchen grundsätzlich zu einer bestimmten Zeit Aktualisierungsdaten zu empfangen, wenn sie nicht gerade stromlos sind. In der Zeit hat dann HBO wohl auch den Key-Wechsel gesendet. Genau kann ich aber nicht sagen, ob das der Wirklichkeit entspricht. Zumindest fehlen jetzt bei HBO die sonst aller Sekunde wechselnden EMMs vollkommen. Das deutet darauf hin, dass mit einem konstanten Schlüssel-Wert Video- und Audio-Stream verschlüsselt werden. Da der bisher bekannte Key aber nicht mehr verwendbar ist, muss auch dieser gewechselt worden sein.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

bekomme es im DVB Viewer nicht hin. Habe über LAV Codecs eingetragen
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

hat es jemand mit DVB Viewer hinbekommen?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Ja, läuft bei mir mit PowerVuEmu.2.0 unter Plugins.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Kann mir vielleicht jemand die aktuellen Keys zur Verfügung stellen? Es wird leider nicht hell bei mir. Ich möchte es in OSCam über Stream Relay öffnen nur scheinen die Keys wohl nicht zu passen.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

weiß jemand ob der emu auch mit einer usb satbox Mystique SaTiX-S2 Sky V2 für laptop läuft?
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Dvb Viewer, Progdvb oder ähnliche Programme mit dem Gerät laufen und davon gehe ich aus, dann geht das auch.
Powervu emu ins Plugin verzeichnis und keys aktualisieren, dann sollte es gehen.

mfg seppxbc
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

vielen dank für die antwort.
ich hab mir jetzt die Q-box TBS5922 bestellt.
mal sehen ob es läuft
[h=1][/h]
 
Zurück
Oben