Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Vielen Dank werde es damit probieren ich melde mich wieder
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sofern einer der passenden Codecs etc. installiert sind. Bisher läuft es stabil, da braucht man auch keinen Quantencomputer :diablo:
Schade ist es nur, dass man es z.B. nicht mit SmartDVB oder ProgDVB funktioniert, aber wer etwas haben möchte, muss auch "Opfer" bringen :;):

Das Radio lief zumindest eben instabil, es kam zwar kurz etwas, dann war Stille... Aktuell stabil.

Wer eventuell weiß, wie man die oben genannten Programme füttern kann, möge sich bitte melden :emoticon-0143-smirk

PS: vielleicht sollte man im nachhinein ein eigenes Thema widmen, sofern noch nicht geschehen, da der Sender mehr als nur Fußball sendet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

...die einzigen Probleme die es gibt sind das man das Programm manchmal nach Senderumschaltung neu starten muss, weil der Emu nicht mehr geht. Aber wenn es läuft, läuft es stabil.
Auch mit Radio Andernach keine Probleme.

Ich habe es bis jetzt auch nicht geschafft den Emu auf MyTheatre zum laufen zu kriegen, das wäre mir am liebsten.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

dvbalt macht beim installieren Probleme ,,müsste module installieren ,, deshalb wäre es mir lieber wenn ich es mit dvbviewer hinbekommen könnte es müsste doch machbar sein da orf ja auch geht
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

...ich weiß nicht ob du es nicht begreifen willst oder kannst!
ORF hat eine ganz anders aufgebaute Verschlüsselung (Crüptoworks).
Bei Power VU wird Bild und Ton getrennt entschlüsselt und gibt noch weitere entscheidende Unterschiede!

Natürlich musst du für Bild und Ton die entsprechenden Codecs installieren, das musst du aber bei jedem anderen Programm auch, was diese Codecs nicht selbst mitbringt.
Installiere doch einfach mal Power DVD, das bringt alle Codecs mit, damit läuft es dann auch.
Mal ein ganz klein bisschen sich mit der Materie beschäftigen kann nicht schaden.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

den unterschied mit orf und bwtv habe ich schon begriffen nur habe ich gemeint dass bwtv auch mit dvbviewer gehen müsste , da ich mit dvbalt und win 7 64bit und unicable sat Probleme habe ,obwohl ich es für ein paar Sekunden am laufen hatte aber jetzt ist das Signal wieder auf null, das bwtv habe ich in dvbviewer schon so weit dass der Schlüssel durch ein offenes schloss ersetzt wurde , Nur bleibt der Bildschirm noch schwarz . das Signal auf der Transponder Frequenz ist in Ordnung weil die Freiempfangbaren gehen . Ich habe den Key von stinkefisch Beitrag #15 genommen sollte der nicht stimmen,,,,das mit den Codecs und power DVD probier ich mal vielen dank ,melde mich später wieder
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

...das es finster bleibt, liegt an den nicht vorhandenen Codecs.
Du benötigst die entsprechenden Codecs für Video, und auch für Audio.

Nimm doch den Schlüssel der in AltDVB schon vorhanden ist, der ist OK
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

wie gesagt der Schlüssel in der anzeige ist gegen ein offenes Schloss geändert worden also müsste es gehen nur in welchem Ordner finde ich die Codecs für Video und Audio oder den Schlüssel in ALTDVB und wo muss ich den eintragen oder einfügen in DVBVIEWER bitte um Hilfe.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
man brauch beim Dvbviewer und auch bei anderen Dvbs-Programmen, eine andere CSA.dll, wenn man Vplug nutzen will.
Der Pfad zu dieser CSA.dll, muß in der PowerVU.ini angegeben werden.
z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese geänderte CSA.dll findest du in der AltDvb-Installation an dem Ort, der dort in der PowerVu.ini hinterlegt ist.

Einfacher wäre es, gleich den "PowerVUEmu" zu nutzen. Der benötigt nur eine Softcam.Key mit den erforderlichen Keys.

Als Codec würde ich den LAV-Codec empfehlen, der ist sehr effektiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier hätte ich auch mal noch eine CSA.dll für PowerVU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Funktioniert anscheinend so nicht mit ProgDVB mit vPlug oder so, egal wo der Emu abgelegt wird. Muss der Emu im Plugin-Ordner, oder in vPlug oder ins Hauptverzeichnis? Die CSA.dll ist ja vorhanden und der Pfad wurde angepasst. vPlug selber funktioniert ja.
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Hi,
meine Antwort bezog sich auf den Einsatz in anderer DVB-Software zusammen mit Vplug.
Die dort üblicherweise eingesetzte CSA.dll, nützt bei PowerVu nichts.
Deshalb muß diese veränderte Version auf den Rechner und der Pfad in der PowerVu.ini angegeben werden.

Beim Einsatz vom PowerVuEmu 1.1.x, muß dieser -mit seiner PowerVuEmu.ini- in den Plugin-Ordner
und alle anderen Plugins, die PowerVu entschlüsseln könnten, sollten deaktiviert werden.

hier mal aus der Readme des PowerVuEmu 1.1.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
janni1
 
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

erst mal vielen dank für die Hilfe an alle ...Ich habe das Kabel am Lnb low horizontal aufgeteilt und ALTDVB genommen da geht bwtv einwandfrei mit Bild und Ton , aber mir wäre es Lieber wenn ich DVBVIEWER zum laufen bekäme da das besser mit meiner Anlage Passt scr unicable ,,, und da werde ich auch noch weiter probieren das muss irgendwie gehen . ich glaube die Bildqualität ist bei DVBViewer auch besser , aber genau kann ich das erst sagen wenn ich BWTV hell habe ...Ich gebe nicht auf .....noch eine frage hat schon jemand BWTV mit DVBVIEWER am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powervu hack mit TV Karte und Sky Fussball Konferenz

Ist eigentlich für oscam ein emu in Planung?
 
Zurück
Oben