Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Portweiterleitung bei NewCamD??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von ZeRoberta, 11. Februar 2012.

  1. ZeRoberta
    Offline

    ZeRoberta Newbie

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Ich hab hier einen Argus Classic als Client. Hab nur ne kurze Frage. Muß ich den Port, über den ich zum Server verbunden bin, im Router des Clienten weiterleiten?
    Ich krieg nämlich beim Ping ein ok aber wenn ich auf Connect drücke krieg ich ein failed.
    Hab soweit alles richtig eingestellt. Kann ja eigentlich nur daran liegen???


    MfG ZeRoberta
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.094
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Portweiterleitung bei NewCamD??

    Hallo ZeRobert,

    wenn der Argus Classic Client ist, brauchst du im Router keinen Port eintragen. Port eintragen muß nur derjenige, der den Server hat.

    wenn ich auf Connect drücke krieg ich ein failed.
    Diese Meldung bekommst du mit Eintrage Fehler.
    Benutzername, Passwort und deskey testen, was du eingetragen hast. Auf Groß und Klein Schreibung achten. Speichern nicht vergessen. Oft hilft auch ein neues booten des Classic.

    Mlg piloten
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.