Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

portweiterleitung bei linksys 160N

zaky

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich möchte mit meiner dbox2 cardsharing über das internet machen.
leider komme ich mit der portweiterleitung nicht klar.
mein sharing port bei der serverbox ist 12345.
also habe ich eine portweiterleiung von 12345 auf 12345 bei der 192.168.1.110 (serverbox), aber es kommt trotzdem kein bild bei der client box. über lan funktiert aber alles, nur halt über internet nicht.
was muss beim router noch einstellen damit ich mit der client box auf die server box komme?
 
AW: portweiterleitung bei linksys 160N

ja habe ich,

und jetzt gehts auch, der externe client hatte seine netzwerkeinstellungen der dbox nicht richtig konfiguriert
 
Zurück
Oben