Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Das kann nicht sein.
Da der Server mit serverw.php aufgerufen werden muss und das hast ja wohl nirgends eingegeben. Rein über url und Mac gibt es keinen Zugriff auf den Login.

Habe ich mit stbemu auch. Gebe ich in der url /c/ mit ein kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Streifen.
Mit OTT Navigator geht es.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von meinem 23043RP34G mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, was die App da veranstaltet.
Aber es ist tatsächlich so.

Sorry an @Schille81 !

Wieso nutzt ihr die App überhaupt?
Was bietet die denn für "Vorteile"?

Nur nochmal zur Info:

Für mich ist entscheidend, dass es mit Tivimate läuft.
Alles andere werde ich ich nicht extra anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur neugierig. Nutze stbemu nicht. Mit dem OTT läuft es ja.

Gesendet von meinem 23043RP34G mit Tapatalk

Keine Ahnung, was die App da veranstaltet.
Aber es ist tatsächlich so.

Sorry an @Schille81 !

Wieso nutzt ihr die App überhaupt?
Was bietet die denn für "Vorteile"?

Nur nochmal zur Info:

Für mich ist entscheidend, dass es mit Tivimate läuft.
Alles andere werde ich ich nicht extra anpassen.
Genau dass ist ja das Problem...benutze ja tivimate Premium gekauft...aber Videos zum beispiel haben beim abspielen immer error...nachdem.man 5 mal zurückgeht.startet es dann iwann...und in dem.player iptv player mac startet alles sofort und hervorragende umschaltzeiten..nur geil wäre ja wenn man dort dann den eigenen server ei tragen kann und nicht das portal mit ner generierten mac

Videos zum beispiel haben beim abspielen immer error
Welches Portal denn?
Also mit Videos (und Tivimate) gibts bei mir die geringste Probleme, da diese nicht sonderlich geschützt sind.

Es sieht so aus, dass die App als Mag-Emu hantiert.
Keine Ahnung, wie damit der Zugriff auf ein Portal läuft, aber anscheinend zuerst über eine Website.
Deshalb der Login Screen bei Portals.

Mir wird im Webinterface ein Update angezeigt, aber ich bekomme folgenden Fehler:

Failed to update portals: Failed to open portals.zip.

Gibt es eine Möglichkeit das Update über den Docker Container manuell zu fahren?

Portals läuft bei dir im Docker?
www-data (oder 33) auf dem Host vorhanden und auch auf alle Dateien/Ordner im Mount gesetzt?

Eben getestet: Update funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft im Docker mit der RPi64bit Archtitektur. Habe das Installationsskript genutzt und er hat auch schon ein Update erfolgreich installiert gehabt, wenn ich dem Webinterface glauben darf. Insofern bin ich davon ausgegangen das eigentlich alles passen sollte.

Edit: Im Ordner update liegt eine update.zip mit 51Byte Größe.

Sollte auch.
Mal p7zip-full auf dem Host installieren und nochmal probieren.

Kann ich die update.zip löschen und er pullt die dann nochmal automatisch?
Edit:
p7zip-full is already the newest version (16.02+dfsg-8).

Zuletzt bearbeitet:
Welche update.zip?
Die heißen alle portalsxxx.zip
Aber mach mal.
Ansonsten zusätzlich die local_version.txt in ./data2 auf 1.0 ändern und dann nochmal versuchen.

Habe da aktuell drei Dateien im update Ordner.
addon.zip portals.zip portals283.zip

Lösche jetzt mal die portals283.zip

Nein. die musst du nicht löschen.
Ändere die local_version.txt von 2.83 auf 1.0 und teste noch mal.

Zu spät. Die portals283.zip habe ich schon gelöscht. Ich Idiot hätte die mal umbenennen sollen.. Gibts die irgendwo zum DL?

Nach Anpassung der Version von 2.83 auf 1.0 bekomme ich weiterhin den Fehler im Browser: Failed to update portals: Failed to open portals.zip.

Zurück
Oben