Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Kann eigentlich nicht sein.
Hast du p7zip-full mal auf dem Host installiert?

Code:
sudo apt install p7zip-full
Reading package lists... Done
Building dependency tree... Done
Reading state information... Done
p7zip-full is already the newest version (16.02+dfsg-8).
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded.

Wie meinst das?

Ich habe gerade mal die
lokal heruntergeladen. Da bekomme ich die auch nicht geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Nachdem ich mir hier alle 57 Seiten durchgelesen habe :-) muss ich sagen, der Portal Docker ist ja mal echt ne krasse Sache. Ich bewundere echt Leute die sowas Programmieren können bzw. solche Scripte erstellen. Meine Erfahrung bezieht sich nur auf Kodi mit Rasberry PI 3. :cool: Also kenn ich mich fast gar nicht aus.
Ich möchte aber versuchen, mir ein Server aufzubauen, und den Docker zum laufen zu bringen.
Es wäre klasse wenn mir jemand erstmal eine HW empfehlen kann, mit der ich starten kann um Ubuntu zu installieren. Danach würde ich mich dann an die Anleitung von Seite 1 versuchen.

Gruss Svenham

Es kann ja nur an irgendeiner zip Geschichte liegen.
Hast du aus dem aktuellen portalsdocker installiert?
Wenn nein, nimm mal die aktuelle.

Hier ist noch ne app...hier funzt der server...schade das es im moment probleme mit tivimate gibt...

Docker can not be downloaded - download limit exceeded - kannst du evtl. auf einem anderen Hoster das docker image hosten?

Das hat damit nichts zu tun.
Du hast einfach zu oft, in zu kurzer Zeit versucht das zu laden. ;)
Morgen geht's wieder.

Zurück
Oben