Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Update Webplayer mit Kategorien/Groups.

(Hinweis: ladet keine zuuuuuu großen m3us!)

Achso:
Es kann sein, dass ihr für "Autoplay" noch die entsprechende Einstellung in eurem Browser erlauben müsst.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Salidos, kann man eigentlich bei den vod m3us auch so nen update Button einbauen wie bei den manage m3us tv ???

Könnte man.
Aber da hab ich gerade wenig Lust/Zeit. Die Vods ändern sich auch nicht laufend. ;)

Neue Filme und so kommen doch regelmäßig neu...wenn diese dann als link hinterlegt Brau hr man nur alle paar tag mal den update Knopf drücken...wäre nice

Hinter so einem "easy Update Button" liegt einiges an Code.
Und das ist mir die Vod/Series m3u Geschichte nicht wert, da beides schon über Stalker läuft.

Okay..sry...sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein ... evtl. Machst du es ja später iwann mal...für die Leute die hier auf m3us abfahren. :-)... gibt ja doch ein paar portale die als generierte m3u viel besser laufen....nach wie vor hast du "Salidos" hier das absolute Flaggschiff ins Leben gerufen...mega ...Greetz

... dafür kommt demnächst ein netter kleiner Play-Button unter jedem Portal in der Übersicht. Dann könnt ihr gleich im Browser checken, was so bei den Portalen läuft, ohne den "Umweg" die Daten erst in einem externen Player einzugeben.

Dann, denke ich, ist Portals auch genug ausgereizt...:cool:

Will vlt mal Jemand so a kleines Promo Video drehn?
Ich bin mit xtreamm... super zufrieden, und hab grad eh kein Rechner für Portals übrig, aber sehn würd ich schon gern was Salidos und Friends da auf die Beine stellen.

So:

UPDATE IST RAUS!

Je nach Portal, kann es etwas dauern bis der Player startet.

Suchfunktion passt noch nicht ganz.
(sucht nur in der aktuell ausgewählten Gruppe)
Kommt später.

Super, vielen lieben Dank für das Update!

Kurzes Feedback, unter macOS und Safari öffnet sich das PopUp aber die Streams starten nicht.
Mit Chrome funktioniert es unter macOS.

Safari auf iPadOS, selbiges Verhalten, PopUp geht auf, aber kein Stream.
Chrome auf iPadOS, selbiges Verhalten, PopUp geht auf, aber kein Stream.

Soll keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen, wollte nur berichten.

Danke ebenfalls.

Musste unter Win und Firefox erst die automatische Wiedergabe in den Einstellungen erlauben. Dann lief es.

Das hatte ich aber irgendwo schon geschrieben.
In irgendeiner update.txt :ROFLMAO:

@T3@rsen

Bei MacOS/iOS bin ich raus.
Vielleicht auch mal nach den Autoplay Einstellungen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung :ROFLMAO:
Schau in das Linux Dockerfile plus die aus der post-install. Die dann händisch installieren.

Hey Salidos, versuche gerade die ganze zeit diese tqdm im docker nachzuinstallieren..aber das klappt nicht...pip lösst sich nicht installieren immer irgendein Bus error...somit auch keine tqdm Installation möglich..is n rpi4

Zurück
Oben