Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Das manuelle hinzufügen der Adresse funktioniert.
Nur das hinzufügen einer oder mehrerer MAC Adressen funktioniert leider nicht.

Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert.
Klappt auf jeden Fall hier.

Sind die Macs auch schön untereinander, wenn du die einfügst?

Hallo in die Runde...
ich bekomme seit dem letzten und jetzigen Update auf allen Portalen, die keine gecheckten Macs haben, den Fehler: Failed to generate a token for MAC: 00:1A...
Portale mit gecheckten Mac Adressen funktionieren. Der Haken in Manage Local Server --> use Stalker without... ist gesetzt. Berechtigungen stimmen alle (www-data, 755).

Dann wird das am Header liegen.
Musst du halt austesten, welche Kombination da mit deinen Portalen funktioniert.

Wenn das erst jetzt aufgetreten ist, dann hast du aber schon Einige Updates "nicht gemacht", denn die Header Sache ist schon länger drin.

Wenn`s gar nicht geht, dann musst du halt aus den älteren Updates (./data2/updates) die funktionierende stalker.php nehmen.

Dann stimmt immer noch etwas auf deinem Host nicht.
Es funktioniert ohne Probleme.

Die Portale die ich gescannt habe und danach übernommen habe funktionieren.
Wie gesagt nur das manuelle hinzufügen leider nicht, aber das Problem hatte ich auch schon in der Version davor.

Hallo Salidos,
doch...habe auf meinem Test-Portal immer alle Updates mitgemacht und der Header ist angepasst. Hat seit dem vorletzten Update noch alles geklappt.
Ich vermute mal das die Funktion "Checked Macs disabled" nicht mehr funktioniert bei meinen Portale ohne checked Mac's.
Die anderen beiden Testportale mit checked Mac's funktionieren ohne Probleme.
Hast du noch eine Idee die ich testen kann? Spiele sonst das vorletzte Update (stalker.php) zurück und teste...

Ich habe es hinbekommen. Einfach im PortalsScanOrdner die Datei händisch erstellt und dann per add hinzufügen (wie auch bei den Scans)

Bachup der stalker.php mit Version 411 und es funktioniert wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@noggi
Einmal checked auswählen submit, dann nochmal no-check submit.

@bigeddy51

Was für ein PortalsScanOrdner ??? Wie gehst du denn beim Hinzufügen von Macs vor?
Ich glaube da passt etwas nicht.
Die Macs kannst du doch über Manage Stalker hinzufügen.

EDIT: @noggi

Nochmal Update machen. Die stalker.php nach Update ist jetz immer ohne check.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hinzufügen eines StalkerPortals mache ich über WEB URL von Portals, Manage Stalker.........
Soweit klappt das Anlegen auch vom StalkerPortal auch, nur das hinzufügen von MAC´s klappt nicht. Diese werden nicht übernommen.
Daher habe ich die Gleiche Datei erstellt die Portals erstellt bei einem Scan eines Portals und habe Sie dann über Manage Scan per add hinzugefügt.
Das klappte das auch. Daher musste ich in den Ordner Portals.
Den richten Weg weiß ich, nur wenns nicht klappt dann halt per Umweg :cool:

@noggi
Einmal checked auswählen submit, dann nochmal no-check submit.

@bigeddy51

Was für ein PortalsScanOrdner ??? Wie gehst du denn beim Hinzufügen von Macs vor?
Ich glaube da passt etwas nicht.
Die Macs kannst du doch über Manage Stalker hinzufügen.

EDIT: @noggi

Nochmal Update machen. Die stalker.php nach Update ist jetz immer ohne check.
Hat leider nicht geklappt...Failed to generate a token for Mac:

@noggi

Header wieder auf die funtionierende Version geändert?
Und alle anderen Sachen im header deaktiviert?
(Manage Local Server)
Schau in der 411 wire der Header aussah. Den stellst du dann wieder so ein.

@bigeddy51

nur das hinzufügen von MAC´s klappt nicht. Diese werden nicht übernommen.
Wie gesagt, dann stimmt bei deinem Host etwas nicht.

Zurück
Oben