Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Live Version mit V411 funktioniert. Muss lediglich "Accept-Encoding: gzip, deflate" im Header deaktivieren.
Testsystem seit update funktionieren keine Portale ohne "checked Mac's". Header ist angepasst und alles durchprobiert. Die entsprechende Mac wird vom System durchgereicht, aber dann kommt die Fehlermeldung. Bei anderen Player funktioniert der Zugang ebenfalls nicht...Tivimate, STB, SFVIP Player.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach nochmal das letze Update.
Ich hab alle Dateien, die bei mir laufen reingepackt.
Dann Header wieder anpassen und testen.

Es funktionieren bei mir nur bei Portalen, wo die Mac Adressen gecheckt sind. Hier auch ein Auszug vom HTML Debugger...
Mit Version 411 alles ohne Probleme...

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such in der aktiven starker.php nach

live_stream

Und sag mir, ob das da drin ist oder nicht.

nein ist in meiner Stalker.php nicht enthalten...

INFO: Bitte kein Vollzitate eines direkt darüber stehenden Beitrages! (salidos)

Dann wird auch kein check gemacht.

Deine httpdebugger logs sind auch für zwei verschiedene Portale:
01 funktioniert nicht, 02 funktioniert.
Da in der stalker.php keine check drin ist, muss die Ursache eine andere sein.

Danke erstmal für dein schnelle Hilfe Salido,
ich werde die Stalker V411 und der aktuellen vergleichen. Vielleicht finde ich die Passagen woran es bei mir liegt?!
Sofern es mir mit meinem Halbwissen gelingt werde ich hier berichten :-)

Es liegt an den unterschiedlichen Portalen und welche Header die wollen.
Die Unterschiede in den stalker.php Versionen ist:
Die neuste hat als Update drin, dass wenn eine neue reale Mac genommen wird, auch ein neuer Token angefragt wird.

@salidos das mit den Header ist noch ein kleines Mysterium für mich. Bekommt man das beim Scann irgendwie mit geloggt oder ist das tr&error?

Danke nochmal für deine unermüdliche Arbeit an dieser stelle.

Der header ist zwar auch für den Scan wichtig, aber da musst du nichts mitloggen.

Am einfachsten immer erstmal nur:

Das für den Header nehmen:

Code:
"Cookie: mac=$realMac; stb_lang=en; timezone=Europe/Amsterdam;",
"Authorization: Bearer $token",
"Host: $realHost",
"Referer: $portalURL",
"User-Agent: Mozilla/5.0 (QtEmbedded; U; Linux; C) AppleWebKit/533.3 (KHTML, like Gecko) MAG200 stbapp ver: 2 rev: 250 Safari/533.3"

So, das mache ich jetzt mal ausnahmsweise als Kettenposting ;)

Update:

!!! WEB PLAYER !!!

(funktioniert auch für eure Portal-m3us!!! Für's schnelle testen zwischendurch!)

(war ne schei... Arbeit!)

Plus post-install Script für die "fehlenden" Sachen im Docker Image.
(müsst ihr mal testen, ob's klappt, ansonsten wieder händisch machen)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod mal die Beiträge zusammenfügen? :ROFLMAO:

Kommende Woche wird bei mir Glasfaser angeklemmt und ein Rechner wird frei.
Ich werde mir das dann auch mal anschauen. Klingt alles Mega-Interessant, irgendwie juckt es ja jetzt schon...

Edit: (damit nicht schon wieder ein Mod meine Beiträge zusammenflicken muss)::
Wieviel "Systemleistung" frisst das Tool? Oder anders gefragt: was sind die Mindesthardwareanforderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben