Ne eigentlich nicht. Ich habe aber das Problem lösen können: Wenn man sowohl "$randomUserAgent" aktiviert, als auch einen speziellen UserAgent auswählt, wird der ausgewählte dann übernommen. Vielleicht habe ich das "random" auch etwas falsch verstanden.
Ist es eigentlich gewollt das sich die Fake MAC ändern wenn man die Sortierung ändert? Wenn ich z.b. Portale gelöscht habe, habe ich 01, 02 und 05 und wenn dann die Reihenfolge geändert wird hat man 01, 02, 03.
Wäre es zudem möglich eine Option anzubieten das man bei der m3u Generierung für xtream auch die epg URL in die m3u mit aufnimmt?
Nutze diese auf meine LG mit ssiptv und da kann er die epg nicht laden, laut deren Doku kann man aber auch einen Eintrag für "externe" EPGs in der m3u angeben: #EXTM3U x-tvg-url="EPG_URL". Die URL wäre dann sowas wie
Moinsen, ich habe mir bei Cloudflare einen Hostname für den Server angelegt. Zugriff funktioniert einwandfrei.
Nur beim erstellen der M3U erstellt er mir beim anlegen ein http:// vor der eigentlichen Adresse.
Wie kann ich dies ändern ?
Danke und Grüße
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das hab ich ehrlich gesagt nicht im Kopf.
ich denke, da werden auch in anderen Dateien noch Änderungen notwendig sein.
Musst du leider selbst mal suchen.
Ich baue HTTPS nicht auch noch ein. Sorry.
EDIT:
Für dieses "tolle" vavoo movie special update würde ich dringend einen addblocker empfehlen!
Hi Salidos,
Hab grad das Update durchgeführt, aber den Befehl hab ich mir nicht gemerkt der im Dockers noch ausgeführt werden muss, kannst du ihn hier noch mal Posten.