Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Portals

So habe den Server zum laufen bekommen....erreichbar und kann auch alles navigieren...habe jetzt ein Portal gescannt und will ne m3u erstellen...allerdings steht jetzt das hier

Available M3U Files:​

Failed to load base URL. Please check ls.json.

Was kann ich tun??

Endlich das machen, was im ersten Post steht!!!

So der Server läuft endlich...nur blöde Frage...habe jetzt portale gescannt...und stalker portale hinterlegt...wenn ich dann ne m3u erstelle, zeigt diese mir den Inhalt an aber immer fehler beim abspielen...

Nehme ich die Portal URL und die gescannte MAC läuft es...

Zuletzt bearbeitet:
Nur interessehalber: Welches Portal?

Dann stimmt bei deinem Server immer noch irgendwas nicht.
Aber das kannst mir du selbst rausfinden.
Httpdebugger anwerfen und schauen, wo es hängt.

Oder so nutzen wie eigentlich gedacht: über Stalker.

Schätze mal das es an Rechtevergabe liegt...installiert ist das ganze unter /var/www/html/docker/
Und angelegt wurde dann var/www/html/servermanager
Rechte su d auf 755.. wenn ich auf 33 setze ist server nicht mehr erreichbar

Installiere das mal nicht im www Bereich schieb das mal ins Home oder so /home/docker/ wird dann zu /home/docker/servermanager/ da läuft es bei mir. im www streitet sich da nacher apache2 mit docker vermute ich im laienhaften wissen.

Die Docker Version ist ne eigene Welt und hat sein eigenes Apache2 sozusagen.
Beim Crate vergibt nämlich das Script die Rechte für Docker in den Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Im Home Ordner ? Erstellt das portals.sh dann var/www/html ?? Oder wie soll der Server dann erreichbar sein ?

Der Server ist nur im Docker erreichbar!

Mach es doch bitte einfach mal und schau was passiert und ob du es im Browser erreichen kannst. Docker ist was ganz anderes wie das Hauptsystem das bleibt nämlich unberührt und man kann nichts kaputt machen, der Docker zieht sich für sein eignendes "www" die Daten aus dem Install Ordner...

@Schille81

Entscheidend ist:
Ist auf dem Host System schon Apache installiert (Default Port 80) dann muss/sollte Portals auf einem anderen Port laufen (evtl. Portweiterleitung im Router nicht vergessen , bei nur lokal isses eigentlich egal mit der Weiterleitung), wenn man den Mount in var/www legen möchte.
Hast du im Docker auch 80 als Port angegeben, wird es nicht funktionieren, da der schon von Apache auf dem Host belegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auf dem rpi bereits unter var etc. Installiert. Kann ich das einfach drüber bügeln aus dem home Ordner?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…