Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

port:16001

thaamach

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hy
frite als server: für die Verwendung des CCcam-WebIF ist der port 16001 standard aktiviert. wie kann man den port 16001 ändern:(macht man noch ein zweiten port auf frite auf (z.B. 55555) ? oder auf DM box? aber wo?
z.b: dnsadresse:55555

SORRY für fie newbie Frage
 
AW: port:16001

Möchtest du den nur für das I-net ändern oder auch local??? Wenn du in für das I-net ändern möchtest, so mache eine Port Umleitung. Zb. von Port 55555 an Port 16001. Wenn du den Port generell ändern möchtest, so trage in deiner Config dies hier ein

WEBINFO LISTEN PORT : 55555
 
AW: port:16001

Diese Anleitung befolgen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bis zu diesem Bild



Hier auf die Einträge mit der 12000 achten, oben der Port mit dem du öffentlich bist also dort 55555 eintragen und unten die 16001, IP der Box sollte klar sein!! :emoticon-0138-think

Edit = Cheffchen war schneller, zu lange das Bild gesucht.
 
AW: port:16001

Danke, ich meine mit freetz
also server port einstellen ist klar z.b. 12000
aber wo ist den port 16001 eingestellt? für web cccam port? wo trage ich statt 16001 Z.B.55555

danke nocheinmal
 
AW: port:16001

Schau dir das Video zum einrichten der Fritzbox im Fritzbox Bereich an, da wird dir geholfen.

Den web port änderst du in der CCcam.config auf der Fritzbox. :ja
 
Zurück
Oben