Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Porsche Piwis 3 SD Card v40.000 (x64) Multilingual

Kann bei dieser Version der VAS 6154 Clone genutzt werden? --> bzw wie kompliziert wäre dort die Einrichtung

Auf der Seite stand nämlich leider nichts davon.
 
Ich habe das rar File heruntergeladen und entpackt
Es ist ein *.img File.
Leider kann z.b. Daemon Tools damit nichts anfangen, seltsam...
Kann mir jemand mehr über das Format sagen ?
Grüße
 
Eine .img-Datei ist ein Image oder Abbild einer CD oder DVD.
Unter Windows 10 genügt ein Doppelklick, um die Datei bereitzustellen.
Unter Windows 7 sollte Daemon Tools zwar grundsätzlich funktionieren, einfacher wird es jedoch mit Virtual CloneDrive.

Gruß

Fisher
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist diese Datei dieser Software ein Acronis-Image eines Testers. Ich glaube das mal irgendwo in einem englischsprachigen Forum gelesen zu haben.
 
Danke euch, aber meine Imagetools können mit dieser Datei nichts anfangen.
Daemon Tools funktioniert nicht, Virtual CloneDrive auch nicht.

Acronis meckert auch.
 
Das ist eine SD Karten Update.

Da man die Software haben muss, ist dies überflüssig.

Den mit der Software, kanns man die ISO, der SD Karte runterladen
 
Hallo,
wie gehe ich dann weiter vor? Hab es mit imageUSB erstellt, dann mit Bitlocker entsperrt und habe nun die setup.exe Datei zum installieren. Es öffnet sich kurz ein Installationsfenster und schließt sich wieder umgehend.
Komme ab diesen Punkt nicht mehr weiter.

Danke
 
Bei dem Link der nicht mehr existend ist handelte es sich um das SD Karten Update dafür muss eine Lauffähige Piwis Version vorhanden sein.
Aktueller Stand ist im übrigen V40.900
 
Zurück
Oben