Sorry wenn ich hier nochmal reingrätsche, gibt es denn noch Karten die im oscam laufen? Hab gerade geguckt und die redlight läuft nur mit Secure Cam oder so? Oder gibts da noch welche die ohne laufen, oder mit key?
Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte. Habe pincode = 0000 in der oscam.server eingetragen und bekomme danach folgendes im Log: by hustler (key to use is not the curren hört sich für mich an als hätte ich nur den falschen pincode. Leider ist bei der...
Sorry, hatte sonst eine v5 mega Elite. Die wurd irgendwann dunkel; weil abgelaufen, seitdem hab ich mich nicht mehr darum gekümmert, weil die v6 angeblich alle so böse sind :imp:
Deskey Boxkey hab ich auch schon damals verwendet.
Also hab mir jetzt 25 Seiten durchgelesen, scheinen ja zu funktionieren.
Zumindest Astra. Lohnt der Kauf der Mega Karte denn noch? Sprich scheint die Sonne noch groß auf hotbird, oder stark eingeschränkt?
Will auch nicht mal eben 160 tacken verdrillen nur wegen Test :smile:
Geht leider nicht so aus den Einträgen hervor...
Die Karten die verkauft werden sind meist nur weis.. ohne besonderen Aufdruck
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
beispielhaft aus diesen Satshops... je nachdem ob du nur Astra oder auch Hotbird nutzen möchtest. Eigentlich sollten nur mehr Viacess V6 in den Shops lagern... und die gehen ja egal bei welchem Shop du kaufst.