Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

AW: Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

Wow,

so viel Offtopic in so kurzer Zeit ist schon Wahnsinn.
Das man noch nicht mal schaft PCH zu googeln, oder einfach den Thread-Titel PopCornHour mit PCH in zusammenhang bringen, ist eigentlich schon schwach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, nicht gerade sehr freundlich.
Und auch sehe ich hier wohl mehr "Ich hätte gern"-Kanditen wie "Kann ich irgendwie helfen"-Kanditen.

Da die Frage von Razorback ja auch so recht einfach ist, gibt es auch eine Recht einfache Antwort:
Azbox.

In diesem Sinne
 
AW: Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

@LucaGT

jo, die Frage war einfach, da Du in Deinem 1. Beitrag überhaupt nix von einer Azbox erwähnt hast.

Du sprichst von DM800 und PCH.

razorback
 
AW: Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein!.. Der Drivix ist'n Clone vom Suno HD-101...der wiederum'n Clone vom PCH ist.. auf'm Drivix läuft also die Firmware vom Suno(die nix anderes ist als ne gepatchte Pch-Version)!..allerdings lassen sich sämtliche Apps+Features vom Nmt-community-installer nutzen..wie zum Beispiel der Usenet-client, was für mich das beste überhaupt ist!.. Nzb auf den Drivix geladen..der lädt und entpackt selbstständig..und nach ner Zeit einfach Film starten:).

soo..der Threadersteller hat natürlich recht wenner sagt das hier ziemlich viel offtopic ist..für die Mediaplayer gibts ja nen eigenen Bereich hier im Board..wer also noch Fragen hat,den bitte ich dort zu posten!
 
AW: Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaub du hast gar nicht verstanden um was es geht?!?!?

Die CCcam soll auf der PCH laufen, und wie du schon treffend festgestellt hast, läuft auf der PCH ein Sigma Chip.
Da es aber aber CCcam nur für x86, Mipsel und noch ein paar andere Prozessoren gibt, kann man die CCcam nicht einfach so auf die PCH schmeissen, wie du es vermutest. Nur weil da Linux drauf ist, heisst das noch lange nicht, dass es langt, einfach da mal die CCcam draufzuschmeissen und gut ist. Man muss versuchen eine vorhande CCcam Version auf den Sigma zu emulieren, was bei der Azbox funktioniert hat(gleicher Prozessor wie PCH).

Aber da du ja anscheinend schon alles verstehst, bzw es dir ja so einfach vorstellst, kannst den Thread gern weiter führen.

Da das Thema ja eh voll Offtopic ist, kann man das eh vergessen. Auch das melden bei einem Moderator hat nichts gebracht.

In diesem Sinne
 
AW: Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

Na..dann komm doch mal zum Topic zurück!..ist ja nun nicht so das der Thread hier total zugemüllt worden ist...außerdem ist halt cccam auf nem NMT totales Neuland für die meisten hier(mich eingeschlossen).
Falls das ganze bei dir nicht stabil läuft..(kann ich mir ja vorstellen..nen mkv-film laufen lassen...und gleichzeitig server sein belastet ja)..dann kannste das ja ruhig sagen..
Aber einfach so die Interessierten mit "kann man eh vergessen" abzuspeisen..das is doch nix..oder?
Gruß Kroko
 
AW: Popcorn Hour PCH A-110 mit CCcam

Ja gut, wenn sich jemand beteiligen will:

Ich bekomme den Smargo nicht zum laufen, und ich müsste wissen, wie man mit BusyBox und deren Befehlen einen aktuellen Prozess rausfinden kann, so dass ich, im Falle das wenn die CCcam abschmiert, sie wieder neu gestartet werden kann. Der "ps" Befehl ist leider nicht so umfangreich, wie bei anderen Telnets.

Das sind die zwei Knackpunkte momentan.

Wer es selbst probieren will, kann sich die CCcam 2.1.1 für die Azbox holen(die, die emuliert wird). Die kann man auf der PCH installieren, Startskript anpassen und sie läuft automatisch an.

Wenn die zwei Punkte von oben gelöst sind, kann man mal nen HowTo bzw. einen Dauertest machen.
 
Zurück
Oben