Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pop-Up Privatshäre-Einstellungen auf der Forenseite

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.088
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.216
Punkte
383
Was hat es denn mit diesem Pop-Up auf sich, das seit heute beim Besuch des Forums angezeigt wird?

Kommt nur bei Nutzung des Opera Browsers der gestern ein Update bekommen hat.. und auch nur hier im DEB. Ist da was an der Boardsoftware das das hervorruft?
 

Anhänge

  • PopUp DEB.JPG
    PopUp DEB.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 59
Das hat vermutlich nichts mit deinen Einstellungen zu tun, denn ich habe auch ohne Änderungen seit Dienstag keine Einblendungen auf iPhone und iPad gehabt
 
Nö, nix dergleichen.

Aber egal, mit einmal alle 7 Tage kann ich auch gut leben. ;)
 
Doch habe ich erlaubt. Es sei den irgendwas hat Cookies abgeschaltet..
Kann man das nachschauen?

MfG
 
In der Regel sollte man es daran erkennen wenn du dauerhaft angemeldet bleibst. Dann sind Cookies erlaubt. Es kann aber auch an falsch eingestellte adblocker liegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir kommt das alle 14 Tage wieder ungefähr zumindest. War auf jeden Fall Gestern schon wieder
 
Nachdem jetzt wochenlang Ruhe war, hätte ich das heute auf 2 iOS Geräten auch wieder, allerdings jeweils nur einmal
 
Zurück
Oben