Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pop-Up Privatshäre-Einstellungen auf der Forenseite

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.088
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.216
Punkte
383
Was hat es denn mit diesem Pop-Up auf sich, das seit heute beim Besuch des Forums angezeigt wird?

Kommt nur bei Nutzung des Opera Browsers der gestern ein Update bekommen hat.. und auch nur hier im DEB. Ist da was an der Boardsoftware das das hervorruft?
 

Anhänge

  • PopUp DEB.JPG
    PopUp DEB.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 59
Was aber unmöglich ist da jeglicher online bezahl Dienst was DEB warum auch immer als warez ansieht und alle Konten geschlossen sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und eben wieder, wirklich genau nach 24h, das Popup gehabt.
Hab jetzt mal alles auf "An" geschaltet....lasse mich überraschen....

Aber da muß ein Intervall hinterstecken, anders wäre das ja sonst in einem so regelmäßigen Turnus nicht möglich.
 
Ich habe heute alles auf nein gesetzt. Mein Gedanke ist das man User welche mit Nein stimmen dazu bewegen möchte das man mit ja stimmt. Ich persönlich finde das dann genau so nervig denn wer einmal Nö sagt wird wieder Nö sagen. Schauen wir mal was morgen passiert. In unserer Datenschutzerklärung kann die Einstellung jederzeit wieder geändert werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also bei mir mit FF und dem aktuellen AdBlock Plus jetzt schon seit 36 Stunden Ruhe. Oder unser Chef hat was geändert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheint aber genau so zu sein.
Nachdem ich nun gestern alles auf AN geschaltet habe, sind die 24h nun um, und nix poppt auf.....
....mal bis morgen abend warten, und dann nochmal alles auf AUS schlten.

Wo finde ich das Gedöns eigentlich, um da was zu ändern?
Irgendwie bin ich wohl zu blind...... ich finde es nicht.
 
Meine ich schon ernst. Vorher kam das ja immer im Popup..... und jetzt wo es nicht mehr kommt?
 
Ja das ist doch Sinn der Sache.

Nerven bis alles erlaubt ist und dann auf nimmer wiedersehen, damit du es nicht mehr auf NEIN setzen kannst :laughing:
 
Ad Blog hat diesen Mist bei mir entfernt.
:D

Was mir aber gerade einfällt
Umso mehr hier an Werbung etc eingebaut wird umso mehr Google ich um das zu blocken. Also es hat auch was gutes :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand:

Alles angenommen, seitdem keine Aufforderung mehr (seit Montag).
Habe jetzt alles wieder abgelehnt, und harre der Dinge die da kommen (oder hoffentlich auch nicht ;) )
 
Zurück
Oben