Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polskie Programmy w Conax

satfanman

Hacker
Registriert
29. März 2015
Beiträge
480
Lösungen
1
Reaktionspunkte
562
Punkte
163
Hi all,
wollte meinen Eltern zu Weihnachten paar Programme in Ihrer Heimatsprache spenden:blush:
Welche Angebote sind die besten und wo.
Die haben ein Technisat Receiver mit Conax.
Wollte den soviele Sender wie möglich Buchen auch in HD.
Welche Karte und Anbieter sind bringen das beste Preis/Leistung Verhältnis.
Die haben noch so eine blaue TVN Karte 0123478912-5 mit TVP1 und TVP2 auch in HD.Geht da noch was zusätzlich was zu buchen.
Da Blickt man nicht durch bei den Angeboten auf eBay.
Ich muss das hier in Deuschland buchen und bestellen.
Dankein Grüß
satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Such nach 2850 von NC+, dCWPK ist machbar mit SE von Adam :mask: :mask:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann modul CI+ blau mit grauer SC (Nagra mit HP), hängt davon ab was die schauen wollen, TNK HD oder Smart HD bietet nicht viel.

Cau Adas
 
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach polnischen Programmen für meine Eltern. Mein Vater hat sich in Polen die Karte "Telewizja na karte" geholt, aber in beiden Receivern zu Hause funktioniert es wohl nicht. Aktiviert ist sie allerdings. Ich bin in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen:


Denk ihr, dass der Anbieter seriös ist? Da unsere Receiver schon etwas älter sind würde ich auch einen neuen suchen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Natürlich sollte dieser auch mit dem CI-Modul kompatibel sein.

Grüße
 
was für Receiver hast du da?
die Tnk müsste mit jedem E2 was es so gibt laufen ohne Modul oder ähnliches
 
Das ist CAK7 1884, in PL kostet der set 50 eu.

Bei fragen hier: hollex.pl

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Puh, gute Frage... Müsste ich mir mal von meinem Vater schicken lassen. Wir haben aber 2 Receiver, mit denen wir getestet haben. Dazu auch mal ein Conax CI-Modul geholt von Technisat. Aber bei keinem von beiden hat es funktioniert. Hotbird 13° ist aber der richtige Satellit, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Set würdest du empfehlen? Mein Polnisch ist leider nicht so gut. Wird die Karte auch aktiviert?
 
In technisat sollte jede modul CI+ funktionieren.

Cau Adas
 
Dieses Set habe ich heute aktiviert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Am Ende der langwierigen Prozedur mit dem Exploit wie hier im Forum beschrieben kam als plaintext CWPK bloß FFFFF.. raus. Ergebnis mit der Karte in einem E2 Receiver mit Oscam: alles läuft auch ohne CWPK. Offenbar hat kein Pairing stattgefunden. Mal sehen wie lange das so funktioniert.
Wenn man nur ein Programm zur selben Zeit ansehen möchte ist das kleine Ding völlig ausreichend. Kann sogar Unicable. Aktivierung der Karte hat keine 5 Min. nach Absenden der SMS gedauert.
 
Bezüglich der technischen Ausrüstung habe ich Neuigkeiten:

Folgedes CI-Modul ist in Verwendung mit Receiver 1: TechniSat TechniCrypt CX (0002/4536)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Receiver 1:
Digitalbox Imperial HD 2 plus

Receiver 2:
Ferguson Ariva 150 Combo
Wichtige Info zu dem Gerät: Kartenleser für PayTV (Conax) ist bereits integriert.

Was gibt es denn von technischer Seite hinsichtlich der Installation zu beachten? Wir haben jeweils eine Satallitenschüssel auf dem Dach sowie auf den Balkon. Beide haben Twin LNBs, die über einen DiSEqC bzw. mehrere DiSEqCs geschaltet sind. Sind Multischalter eigentlich in Ordnung? Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur mal so zur info , wenn die karte gepairt ( verheiratet mit recivier oder ci modul ) ist , wird dir der eingebauter conax reader nichts nutzen , die karte wird NUR mit orginal mitgeliferten hardware funktionieren , oder über oscam mit rausgeholtem rsakey aus der karte
 
Danke, das ist ein guter Hinweis und war mir nicht bewusst! Ich brauche also ein CI-Modul, das mit der Karte gepairt ist? Kann ich das mit der vorhandenen Karte und dem CI-Reader selbst machen? Oder ist es sinnvoller ein neues Paket von CI-Reader und Karte zu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi,
es geht aber immer noch um diese Karte, richtig?
zu dieser ist doch keine Hardware mit gegeben worden also kann da nichts gepaird sein

dein verlinktes Ebay Angebot ist wieder was anderes, da ist Hardware (CI Modul) hinterlegt

Auf den Receivern wirst du wohl einen Emu und andere Firmware brauchen denke ich mal das die Karte im Kartenleser läuft
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben