Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo
habe eine polsat karte von ebay gekauft / teh.com leider ist sie schon durch (Prepaid) kann man die karte verlängern oder muss man eine neue bestellen
 
UWAGA: Doładować można tylko i wyłacznie dekodery ktore zostały zakupione w naszej firmie Doładować można dekodery ktore nie straciły okresu ważnosci karty (są aktywne) Doładować mozna tylko i wyłacznie dekodery PRE-PAID (NIE abonamentowe) Doładować można tylko Pakiet ktory był zakupiony z dekoderem. Jezeli chcesz doladowac pakiet PREMIUM HD a z dekoderem był zakupiony np RODZINNY HD w tym celu przed zakupem KONIECZNIE skontaktuj sie z nami. Czas aktywacji doladowania to 2-5 dni roboczych Jezeli chcesz zrobic upgrade z nizszego pakietu do wyższego operacja ta może potrwac od 7 nawet do 28 dni Prosze BEZWZGEDNIE podczas zamowienia podac numer Panstwa karty Numer znajduje sie na karcie pod kodem kreskowym.
Thank you for shopping!! --- TehWiz Uk Customer Service - 075 444 30 111 --- United Kingdom 2007 - 2015

Das macht mich etwas stuzig
 
Hi

Die Karte hast doch bei denen gekauft ?
und was mach Dich da genau stutzig ?

HF
 
Hi

frage doch bei denen einfach nach, wenn Du Dir unsicher bist,
bei mir hat es reibungslos funktioniert.

HF
 
Hi,
ich habe eine Polsat Karte mit RSA-Boxkey bekommen. Sie ist noch aktiv (1-2 monate noch).Wie kann ich sie verlängern wenn ich keine Kontonummer habe wo ich das Geld einzahlen muss. Polsat habe ich angerufen leider ohne erfolg. Ich habe naturlich box und kartennummer. Ist eine andere möglichkeit ?
 
recivier und karte ist einz , das was du aber brauchst ist irgend eine kunden nr.

ohne den wird da nichts verlängert , weil die klamoten könten von zb. einem einbruch stammen
 
Zurück
Oben