Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat karte oscam

Darkside753

Newbie
Registriert
10. Dezember 2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich bin neu hier im forum und habe eine frage und zwar will ich mir ein polsat vertrag anschaffen. die karte die ich da bekommen werde funzt die in oscam und wenn ja wie.
Grüße
 
Du braucht eine Karte mit rausgeholtem boxkey und rsaley
Ohne den wird die Karte NICHT im oscamu funktionieren , und alleine bekommst du die Keys nicht ausgelesen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
ich habe noch keinen vertrag aber ich will mir einen anschafen was wäre denn zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich schon für ein Modul entschieden
komme aber mit dem auslesen nicht weiter da ich keine hardware dafür habe
 
Jetzt nur noch dump, auf der rückseite ist bezeichnung CI0???

Cau Adas
 
Mit welcher hardware kann ich das auslesen oder ist das irgendein kabel und dann eine software auf dem computer.
ist ein blaues Modul
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das must du selbst entscheiden ob sich das lohnt

in Polen gibts leute die auch CI module mit rausgeholtenkeys verkaufen , wieso holst dir sowas nicht , ist wesentlich günstiger , man mus nur vernünftig fragen den jenigen wo man es kauft

und nein , kenne keinem persönlich , bitte nicht danach fragen !!
 
adapter noch :ROFLMAO: , und flash muss noch runter.

Cau Adas
 
Zurück
Oben