Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat AU

dw1nst

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gibt es schon ne neue Tyran soft, mit Polsat AU ???

die derzeitige Tyran 1.14B2 v. 22.05.08 ID-01001-fixed macht leider kein polsat au mehr :(
 
AW: Polsat AU

Link veralten (gelöscht)
ob sie AU bei polsat nacht weiß ich nicht,ist aber die aktuellste FW,
versuchs einfach
 
AW: Polsat AU

danke erstma nur steht da im filename die id 31001 - 01001

geht die fw da auch für die id 01001 - 01001 ?
 
AW: Polsat AU

nimm die soft die mactep dir hier oben empfohlen hat!musst nur aus dem pack die für den mx 04 nehmen!das mit der 31001 hat nichts zu sagen!!les dazu mal die anleitung zum mx04!
hier
Link Removed

2.thread von sense!!!!
 
AW: Polsat AU

nix zu danken,mein jung!dafür sind wir doch da!mir tuts eigentlich leid das es so lange gedauert hat,war aber in urlaub und musste mir erst mal nen überblick verschaffen!!!
 
AW: Polsat AU

aber polsat au geht leider nicht :(

Edit: oder liegt das daran, das ich nur den Maincode überspielt habe, weil ich meine settings nicht verlieren wollte??? ( glaub ich nich oder )
 
AW: Polsat AU

dann tu doch die testsoft von mir drauf,
ist zwar keine tyran,aber das Au für polsat geht ja anscheinend.
 
AW: Polsat AU

danke für deine mühe, aber ohne optionstaste....hmm is einfach so wunderschön die taste, ich möchte sie nicht missen :)
 
AW: Polsat AU

also ich hab sie noch nie gebraucht,
ne setting-list wo alle kanäle hast reicht da vollkommen aus,
finde ich,aber das mus jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben