Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat-Abo mit smart mx04L

Mykael

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin relativ neu im "Satgeschäft" und mich würd interesieren wie das bei Polsat mit dem Abo funktioniert.
Kann ich bei einem mx04L wenn es dunkel wird einfach ein Abo abschließen oder brauch ich für Polsat einen speziellen Receiver ?

Danke im Vorraus.
 
AW: Polsat-Abo mit smart mx04L

Das da :hell ist ist schon klar...... durch die Soft, aber er fragte ja nach, wenn es mal dunkel sein sollte!!!!

Aber mir ist noch unklar wie du auf dem MX04l eine Karte für Pol nutzen willst??!!!! Denn es gibt dort keine Möglichkeit einen Kartenschacht nach zu rüsten.
 
AW: Polsat-Abo mit smart mx04L

Genau... ich will für den Fall bereit sein wenn es dunkel wird. Dann muß halt ein Abo herhalten.... und ich dachte Polsat macht das nicht mit Karte sondern irgendwie mit Code senden....naja anscheinend machen Sie immer noch Abos mit Karten und man muß einen Dekoder von Polsat kaufen.
 
AW: Polsat-Abo mit smart mx04L

Ich kann dir das abe nicht mit Gewissheit sagen!!!! Vielleich ein anderer sagen.....
 
AW: Polsat-Abo mit smart mx04L

polsat kannst du nur mit nem extra receiver schauen!
sobald du ein polsat abo abschliesst kriegst du nen resi von polsat gleich mit !!!

das abo kannst du auch nur in diesem receiver verwenden!!!
es sei denn du kriegst den boxkey deiner polsat box raus,dann läuft das auch in ner dreambox mit newcs und cccam!!!!
 
AW: Polsat-Abo mit smart mx04L

aha....oki vielen Dank für die Info, werd es erst mit den mx04 testen so lange es noch geht. Wenns nicht mehr geht werd ich wohl das abo mit nem dekoder nehmen müßen.
 
Zurück
Oben