Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q ohne Q Abo?

Habe jetzt dran nicht gedacht, jedoch mit einem VPN als App müsste auch hinklappen.
 
Moin Moin Zusammen. Ihr seid so grausam! Ich habe vor Jahren mal einen Kuhhandel getätigt. Eine Kuh steht in Deutschland , die andere in Spanien. In Spa funktioniert sowieso nur TV. eigentlich wollte ich jetzt aus D. tunneln. Kann ein dritter reciver auf die beiden boxen zugreifen? Sagen wir Technisat Digiplus UHD? und den zweiten dann in Spa. Mir ist die Plattengröße zu klein. Auf Paramount+ kann ich auch nicht zugreifen. Alles geobl.
Alles liebe aus dem sonnigen Spanien
 
Wenn Du in DE eine Fritzbox hast, solltest Du darüber den VPN-Tunnel machen, denn die meisten VPN-Anbieter sind den Dienstanbietern bekannt und wissen deshalb, dass die Daten über VPN gehen.
 
Einen schönen guten Abend zusammen. Ich Danke Euch für die Hilfe. In D. steht eine Fritzbox cable und hier in S. ein Sercom fibre.
Das Viedeo ist sehr hilfreich...Danke. Das werde ich bauen. :) Sonnige grüße :))
 
Zurück
Oben