Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q ohne Q Abo?

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Moin.
Ich plane für meine Tochter einen Smart TV zu kaufen und wollte wissen ob ich Sky Q (Sky Go gibts wohl für TV nicht) auch ohne spezielles Sky Q Abo nutzen kann. Aktuell habe ich bereits beide Karten in Gebrauch und meine Tochter hat keinen Sat-Anschluss verfügbar. Danke für die Hilfe.
 
Freetv kannst du dann damit schauen ?

Sky Go funktioniert auch nicht auf der Q!

Aber schon lustig, die meisten hier im Forum wollen mit Abo ohne die Q schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Thread Titel gelesen?
Und er möchte ja den Q ohne Abo nutzen, quasi als freien Receiver. Ich lese heraus das er damit sky Go nutzen will und das geht nicht. :)
 
Töchterchen wohnt in deinem Haus?
Zimmer hat keinen SAT Anschluss?
Internet ist vorhanden?
Du hast Sky Abo mit Q?
Dann besorgt doch einen SkyQ Mini von Sky für Töchterchen.
Oder geht's hier um was ganz anderes? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok, Wenn ich das richtig verstanden habe, dann leider wirklich nur mit Sky Q Receiver. Schade und typisch Sky. :(
 
Wie gesagt WOW würde funktionieren mit zusätzlichen Kosten. Da läuft das gleiche wie auf sky.

Kostet halt im Prinzip 5€ mehr als der Q Service und Du kannst es auf deinen Smart TVs benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mal im Bekanntenkreis umhören. Vielleicht hat ja jemand ein Sky Abo mit der Q Kiste und nutzt es eventuell gar nicht über die Q App am TV? Man kann ja eine bestimmte Anzahl Geräte registrieren. Ein neues Abo würde ich deswegen nicht abschließen, es ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Module eingesammelt werden und gegen die Q getauscht werden.
Sonst habt ihr dann 2 Abos an der Backe mit unerwünschter Hardware.
 
Also ich habe Sky Go von Kumpel bekommen läuft auf meinem LG Fernseher ist das nicht eine Lösung ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der noch ein Modul von denen in Betrieb hat,
dieses so lange weiternutzt, wie es möglich ist - der Zwangstausch wird wohl auf
Dauer sich nicht verhindern lassen, irgendwann schlägt der Kuh-Handel zu, ob man
will oder nicht.
 
Zurück
Oben