Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Polsat (1861) seit vorgestern dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Hi Leute,
hab nun vom shop einen HD Receiver zu geschickt bekommen

Das ist irgend wie nicht möglich , weil bei Polsat gibt's die karten nur mit Recivier , und neue Recivier nur mit neuen karten

Bei meinem Schwager würde schon 3 Mal der Recivier getauscht , und jedes Mal mit Karte

Wieso du jetzt nur ein Recivier bekommen hast , ist mir echt ein Rätsel

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Hi!
Es ging nur um die Reaktivierung der Karte. Hat dann auch super funktioniert. Karte geht ja jetzt wieder.

Allerdings hab ich noch eine Frage, hab hier ab und zu was von CAK7 gelesen? Nur die genaue Bedeutung hab ich nicht gefunden, was genau ist das?

lg.

Kevin

CAK7 HP wie bei SKY.

Cau Adas

Es ging nur um die Reaktivierung der Karte
Ja eben , deine Karte wurde mit einem Recivier geliefert , ist der passende Recivier zu der Karte defekt , versendet Polsat nicht nur neue Recivier, sondern Karte mit Recivier , weil die schon gepaart sind

Deswegen wundert es mich das du nur ein Recivier bekommen hast zu der vorhandene karte

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…