Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat Karte läuft nicht mit OScam in DREAMBOX 800se

Hi

hast Dir Reaktivierung schicken lassen,
wie Hier ?

ein kompletter Log von Oscam Start bis ein Sender angefragt wird
wäre sinnvoll, mit zwei Zeilen Log kann Keiner was anfangen.

HF
 
Hi

hast die Entis rausgelöscht,
oder sind keine da ?

HF
 
Hi!
Kann man ausser Oscam noch ein anderes Protokoll nehmen?
Entis sind bisher auch nicht reingekommen, werder über TVP2 noch Polsat HD oder Food-

lg.
 
dann ist die karte abgeschaltet , wenn bis jetzt kein einziger enti angekommen ist

oder deine oscam einstelungen sind echt für den .....

PS.
caid = 1801:1803,1803,1861 - hier soltest du dich entscheiden was du hast , 1801 , 1803 oder 1861

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1


und wenn du die emms blokst , wieso wunderst du dich das da nichts ankommt ??

lösche das mal und starte oscam neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke für die Info. Habe den Reader wie von adas config übernommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es kommt irgendwie was durch, allerdings scheint bei der Karte nix anzukommen oder das falsche (die unteren Zahlen ist die PL Karte= :
 

Anhänge

  • emm.jpg
    emm.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 18
die EMM werden doch geschrieben, also kommt da schon was auf die Karte, ob es das richtige ist weiß nur Polsat,
noch keine Entitlements drauf jetzt? OScam neu gestartet mal?
 
ja, mehrmals neugestartet. glaube dann bleibt mir echt nur das einsenden der karte :(
 
[reader]
label = CyfrowyPolsat
protocol = smartreader
device = 001:008
caid = 1803
boxkey =
rsakey =
fix07 = 0
detect = cd
nagra_read = 1
detect_seca_nagra_tunneled_card= 0
mhz = 534
cardmhz = 480
ident = 1803:007001,007101,000000
group = 7
emmcache = 1,3,2,0

So habe ich es bei mir gehabt! Und ohne Probleme hat es funktioniert nur musste ich einmal anrufen weil keiner Polsat geschaut hat ! ;D
 
Hi Leute!
Habe nun eine neue Karte bekommen. Allerdings mit CAID 1861. Ist da was zu beachten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg.
 
Danke. hatte caid geändert und nun läuft es wieder. Danke.
 
Zurück
Oben