Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polinisches Pay-TV

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
gibt es eine möglichkeit polnisches Pay-TV in Astra zu Sehen? die normalen sender werden hell (tvp polonia etc.)
 
AW: Polinisches Pay-TV

nein auf Astra 19 gibt es nur ...Telewizja Polska SA FTA

Polsat , Cyfra+/ n ( NC+ ) ,TNK nur über HotBird 13C
 
AW: Polinisches Pay-TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na in Polen , dazu brachst du Polnisches Personalausweis mit anmeldung , dann kanst du egal wo du grade bist in Polen ein abo abschlisen

kanst auch bei ebey oder alegro schauen , da gibts Polnische preypeyd karten , leider sind da nicht alle sender hell und die karten kosten auch ein wenig mehr wie ein reguleres abo ( hängt von der karte ab )
 
AW: Polinisches Pay-TV

wie heist die Karte/Anbieter den genau? Eine NC+ habe ich bekommen können, möchte nun auch noch die paar Sender auf Astra haben.
Gruß und Danke
 
AW: Polinisches Pay-TV

ich bin mir nicht 100% sicher , aber es könnte sein das die sender auf astra zu orange oder netia paket gehören

der ganze rest von polnischen sender ist nur über Hotbirt 13° zu bekommen
 
AW: Polinisches Pay-TV

Die Sender auf 19.2E sind von tvp! Sie wollten eine eigene platform aufbauen mit eigenen smartcards für Polen im Ausland! Leider ist bisher nix passiert! Wird wohl noch lange dauern!
 
AW: Polinisches Pay-TV

ein monoblock für 30 Euro macht die sache hell........astra und hotbird in einem :)
 
AW: Polinisches Pay-TV

Warpboy dein beitrag bringt niemand weiter! Geht doch nicht um
Hardware die mam braucht!
 
AW: Polinisches Pay-TV

eine smardkarte ist keine software , sondern auch hardware , oder hab ich ein denk fehler ???

der kollege hat nur Astra , und wil polnische sender , somit braucht er Hotbird , ergo = neues LNB + smartkarte ( beide sind hardware so viel mir bekant ist ) :emoticon-0105-wink:
 
AW: Polinisches Pay-TV

Das war nicht seine Frage! Das weist du genau! Und es heißt smartcard! :)
 
AW: Polinisches Pay-TV

egal ob smard oder smart , du hast schon verstanden worüber ich geschriben habe

die sender über Astra laufen nicht , und um Polnische sender zu schauen , mus er auf Hotbird ausweichen , dann über eingene Abo karte oder CS ,

egal was er macht , er braucht Hardware , keine software

mit soft werden die sender sovieso nicht hell
 
AW: Polinisches Pay-TV

Also da er eine nc+ Karte hat wird er wissen das er mehrere lnb brauch und das dies hw ist ist klar! Das war aber seine Frage immer noch nicht! Aber egal lass uns das Thema beenden! Keine Lust auf eine unnötige Debatte!
 
AW: Polinisches Pay-TV

@alfakenzo...die debate hast Du angefangen...........

hier ging um Polnische Pay TV Sender auf Astra...die es nicht gibt....

ich suche auch kein Sky Deutschland auf Hotbirt oder soll ich doch ein neues Thema aufmachen
 
Zurück
Oben