Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

@Kürbi
Hast du alle 4 datei kopiert?

Hallo SiKi78,
ich hab alle 4 Dateien kopiert; dazu hab ich noch folgende:
PartitionChecker.ini; PartitionChecker.exe; MortScript.exe u. die pmcfg.ini
Gruß der kürbi
Hab nochmal alles probiert: ohne die dateien (MN7.7.5_447.rar) autorunce.exe;autorunce.mscr läuft gar nichts - wenn ich die von Dir avisierten 4 Dateien nehme kommt die Fehlermeldung Autorunce.mscr passt in der version nicht - hängt sich auf.
Mit den datein aus MN7.7.5_447.rar läuft Navigin 20 plus aber ohne Blitzerwarner.
Bin ratlos - danke bisher
Kürbi

Zuletzt bearbeitet:

@Kürbi
Hallo,
probier mal die Datein aus dem Anhang!
Aber vorher die alten Sichern!
Die Ordner zeigen dir, wo die Datein hin kopiert werden müssen:emoticon-0105-wink:

Anhang gelöscht! Da es nicht wie gewünscht funktioniert!

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:

hallo freunde,
ich brauchte mal eine kleine hilfe..bei mir läuft alles schön und gut..lasse auch poiwarner4 separat laufen..ohne navigation..direkt übers menü und mit anderen navis wie becker,navigon,igo und primo..klappt alles bestens da es ja lizensiert ist..nur mein einzieges problem ist das ich diese akustische warnung nicht bekomme..am sonsten bekomme ich alle warnungen..ist das irgendwie inder einstellung einstellbar?
weiss das jemand??
mfg

ja aber mir ist navi in auto suchen in einstellungen sonar

hallo siki78,
danke für dein antwort..ich würd mich freun wenn du mal heute oder morgen mal guckst wie du das gemacht hast...und beschreibst..damit wir auch wissen wie das geht..bedanke mich herzlich..
mfg

PS: siki habs schon hinbekommen..das geht jetzt auch..

Zuletzt bearbeitet:

@all
Habe es jetzt endlich hinbekommen, das der POI Warner4 mit Navigon 7.7.5. (aus dem Update 22x0 / 23x0 zu 20plus) auf dem 20Plus mit Startet.

Wer Navigon in Internen Speicher und den POI Warner auf der SD hat muss "POI SD, Navigon Intern (20Plus).rar" nehmen

Wer Navigon und den POI Warner auf der SD hat muss "POI SD, Navigon SD (20Plus).rar" nehmen

Vor dem Test alte Datein Sichern

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:

@Schumi2009
Ich glaube das problem ligt immer da weil ich mache jeder test über sd karte

Hallo

Ich will den PW4 mit den Dateien auf Seite 1 auf einem 6310 von der SD KArte starten....
funktioniert das...??

@Siki78
Sobald ich deine Startscrpite verwendet habe, startete immer nur der POI Warner. Es passierte leider nicht mehr...

Noch eine andere Frage. Weisst du evtl. wo der POI Warner 4 die Konfiguration von GPS Speichert?

@CP64
klar funktioniert das.
Nimm die Startdatein von der Ersten Seite.
Aber Sichere vorher deine Originalen!

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:

hallo freunde,
ein tip für euch die navigation über einen menü starten..ihr könnt PW4 auuch separat starten..hormoniert mit:becker,igo8,primo,navigon sogar wenn ich nur den menü habt funktioniert immernoch..was ihr vermeiden solltet ist gopal..dann gibts krieg zwieschen den beiden..nur mal so als info
mfg

Hallo Schumi2009,
werde es mal so probieren, bis jetzt musste ich halt ohne Poiwarner fahren - geht eben der Blich öfters zum Tacho.
Melde mich wenn es geklappt hat.
Gruß der kürbi

Nachtrag:
Leider klappt es nicht; bekomme keine andere Startanzeige wie eh bei Navigon; es startet nur die Navogon exe. Der Ordner Poiwarner ist doch ein Ordner von NAVIGON oder muss der Inhalt in den Ordner POI?
Habe im Root der SD die autorunce.exe; autorunce.mscr; autorunce-original.exe; autorunce-original.mscr; mortscript.exe; mortscript.txt; partitionchecker.exe und partitionchecker.ini.

Zuletzt bearbeitet:

@Kürbi
HAllo,
dein Root muss so aussehen:
- Navigon Ordner (SD/Interner Speicher)
- POIWarner (SD Karte)
- autorunce.exe (SD/Interner Speicher)
- autorunce.mscr (SD/Interner Speicher)
- MortScript.exe (SD/Interner Speicher)
- MortScript.txt (SD/Interner Speicher)
- PartitionChecker.exe (SD/Interner Speicher)
- PartitionChecker.config (SD/Interner Speicher)

Wo "SD/Interner Speicher" kommt es darauf an ob du das Update in den Internen Speicher hast oder auf der SD Karte.
Wenn du ein 20Plus hast könntest du meine Startscripte nehmen. Dann startet Navigon und der Poiwarner

mfg
schumi2009

Hallo Schumi2009,
nach Durchsicht der Root habe ich festgestellt, dass ich die autorunce-original.exe und autorunce-original.mscr löschen mußte. Danach läuft der PoiBase, kann Einstellungen vornehmen - aber wie geht er dann wieder zur normalen Navigation über?
Habe ich einen Denkfehler?
Gruß der Kürbi

@Kürbi
du musst einfach, wenn du alles eingestellt hast. Bei dem POIWarner auf schließen, dann kommst du auf Navigon zurück und kannst navigieren. Um wieder Einstellungen etc. beim POIWarner vorzunehmen musst du einfach nur auch das Symbol unten Rechts (Standard Einstellung) klicken/Tippen, dann öffnet sich wieder der POIWarner. Wenn das Symbol vom POIWarner unten rechts ist wenn du navigon gestartet hast läuft er im hintergreund weiter!
Als mit dem Button Schließen wid er nicht geschlossen, sondern nur minimiert.

mfg
schumi2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben