Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

Erst mal vielen Dank, dass Du das hier alles bereitstellst! Welche der Startdateien nehme ich denn für mein 2510 oder könntest Du für dieses Modell auch was Passendes hochladen bitte?

Poiwarner 4 oder Navigon

Hallo alle zusammen und einen schönen guten Abend

Habe mir auch Poibase gekauft und die poibase Mobile als PDA-version auf mein Navi übertragen lassen.

zur Zeit läuft auf meinen Medion 96710 mit Navigon 7.4.3 build 793.

ich bekomme Sie aber nicht zusammen zum laufen.entweder läuft nur Poibase schalte ich navigon dazu stürzt mir Navigon ab.

Weiß hier einer von euch Rat?

vielen lieben dank schon mal im Vorraus
eure christinemaus:thank_you:

AW: Poiwarner 4 oder Navigon

Hallo alle zusammen und einen schönen guten Abend

Habe mir auch Poibase gekauft und die poibase Mobile als PDA-version auf mein Navi übertragen lassen.

zur Zeit läuft auf meinen Medion 96710 mit Navigon 7.4.3 build 793.

ich bekomme Sie aber nicht zusammen zum laufen.entweder läuft nur Poibase schalte ich navigon dazu stürzt mir Navigon ab.

Weiß hier einer von euch Rat?

vielen lieben dank schon mal im Vorraus
eure christinemaus:thank_you:

Hallo,
bei mir läuft diese Kombination problemlos.
Wie startest Du denn Navigon?
Viele Grüße

hallo freunde,
hab da eine frage..ist denn poi warner auf software bezogen oder mehr an das gerät?
also besser gesagt gilt der lizenz für die software oder für das gerät?
naja anscheinend läuft diese glänzende PW auf gopal geräten nicht..
sobald ich starte überschreibt PW usersettings.xml von port 8 auf port 2..dann hat PW sat aber navigon nicht..weiss jemand was ich falsch mache? obwohl ich alles durchgelesen habe hier in board und nach der anleitung alles gemacht habe?..ist jemand da der mir mal helfen kann?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo siki,hast Du eine
funktionierende Startdatei für den Poiwarner 4.Hardware:Navigon2110max,Mn7.40(build-787) vom7310.
Upgrade auf das 4430 brachte auch nichts.Startet zwar,aber immer wieder Absturz oder eingefroren.
Peter

Guten Abend zusammen,habe soeben mein 3310 max updatet und nun möchte ich auch so einen poiwarner haben,aknn mir vielleicht jemand sagen welche datei ich nehmen darf und wie ich das installieren muss,hab keine sd in meinem navi,ach ja läuft die Geschichte auch in der CH'

Danke allen die mir helfen

hallo freunde,
ich möchte diese poiwarner4 bestellen..aber würde er auch in X4545 laufen?..diesen virtuellen comport instalieren? (vollversion)..oder muss das gereät "unbedingt" navigon sein?..wer davon ahnung hat bitte ich um einen rat..
mfg

welche startdateien benötige ich für den pw auf meinem 4350max->6310

@satfinder007
erste seite start datei 6310 hinzufügen und für alle neu poiwarner test ordner

@lucca67
Nimmst du start datei von 4310 upgrade 40plus und poiwarner ordner das ist alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Hallo an´s Forum,

habe versucht den poiwarner 4 MN7 zum Laufen zu bringen- leider hängt sich das Navi 22xx (auf 20+ updatet) auf. Fehler: autorunce-original.mscr ; bin momentan etwas verwirrt. Was läuft hier verkehrt?:emoticon-0106-cryin
Gruß Kürbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben