Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

Ich nehme mich in naher Zukunft der Sache wieder an.
Anfragen dann über PN
 
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.
So es geht um folgendes habe mir vor kurzem ein neues Fahrzeug der Marke Mercedes e-klasse w213 mit Widescreen zugelegt. Habe jetzt die sd Navigations Karte gekauft und benutze mein navi. Die Frage ist jetzt wie kann ich hier Blitzer hinzufügen. Die Struktur der Karte ist etwas anders als beim Garmin Map Pilot. Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich bedanke mich im Voraus.
LG
 
Hi Leute, bei mir ist es wiederrum Garmin Map Pilot V7 habe die Blitzer in den Ordner Pois rein doch er zeigt mir keinen an. Mache ich da was falsch ?
Danke
 
@heartlight

Boaa da bin ich grade überfordert .. also ich weiß nur das es die billigere navi Ausführung von Mercedes ist. Command online kostet ja über 3k.
Ich habe mal die sd Karte am Pc angeschlossen und Poibase gestartet und mal nach einem Gerät gesucht... und genau wo mein sd Karte gesteckt war stand bei poibase „Mercedes Benz Garmin Map Pilot“ . Jedoch hat meine navi sd Karte eine ganz andere Struktur als Garmin Map Pilot sd karte... habe in jede Ordner reingeschaut jedoch habe ich gesehen das in einem Ordner csv Daten waren... keine Ahnung wie ich vorangehen soll... ich hoffe da ist jemand dabei der helfen kann.. danke im Voraus.
LGSo sieht die Struktur meiner sd Karte aus... hoffe das hilft weiter
 

Anhänge

  • 981D7436-90F8-493F-9DBB-221C92E775DF.jpeg
    981D7436-90F8-493F-9DBB-221C92E775DF.jpeg
    251,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@king king ..habe dir PN geschickt mit Link zur Installationsanleitung.
nimm die Garmin gpi Dateien und kopiere sie in den POI Ordner.
Im Menu musst du die Sonderziele aktivieren, steht aber alles in der Anleitung
 
@Shakall
In welchem Format hast du die Blitzer in den Poi Ordner kopiert? als gpi Datei? oder im csv Format?
Hast du bei deinem Map Pilot, die Anzeige der Benutzer Pois aktiviert?
 
@Radix habe es als gpi Datei und POIs sind aktiviert. Er Zeigt mir die Restaurants usw... aber keine Blitzer
 
Kannst du bei "Zieleingabe -> POIs -> Benutzer-POIs" die Blitzer Auswählen? wenn ja, was passiert, wenn du da dann auf "i" drückst?
 
So die Blitzer werden angezeigt allerdings kein Ton :disappointed:
Er sagt mir auch bei erstellung mit PoiLoader das es ein faslsches Format ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben