Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Sind die Blitzerdaten denn an die alten device-Dateien gekoppelt oder kann man sie nach einer Neuinstallation einfach wieder reinkopieren?
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hi Mirek83, hast auch die device.xml mit schreibschutz versehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo und moin moin..

herzlichen Dank erstmal an alle hier.
Eine ganz tolle Arbeit und ein Super Forum...
Ich hab bisher auch alles soweit ausprobiert und auch die Karten laden können.
Ich hab leider nur die FW 26.... drauf...würde gerne downgraden auf die FW 22....
leider funktioniert der gezeigte link nicht mehr...und ohne FW 22... klappt es nicht.
Kann vielleicht einer der die FW 22... hat, diese bereitstellen oder mir schicken..??
Vielen Dank..!!!

Lieben Gruß
makayam
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Bitte gebe mal dem Uploader eine PN mit der Bitte um neue Einstellung.Klicke einfach auf den Namen und auf Private Nachricht. Oft sind Links wegen mangelnder Nachfrage nicht mehr aktuell.

Schönen Tag noch.
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Bei eb*y werden teilweise recht günstig BMP in der Nordamerika-Version angeboten (MO 78 statt MO13). Könnte man mit den hier beschriebenen Methoden auf solche Geräte einfach deutsche Software + Europa Karten draufbügeln, oder sind die innerlich dagegen gesperrt?
 
Hallo, ich habe die Firmware R22 bekam und jetzt BMP nicht weder mein PC oder mein Auto zu erkennen. Wenn ich es an jedem Auto bekommt Navigationsmodul verbunden, das heißt, als ob nicht verbunden und der PC tut gar nichts. Ich versuchte, es durch Drücken von Reset für ca. 10 Sekunden oder durch Entfernen des Akkus für ca. 2 Minuten, aber nichts zurückzusetzen. Sie wissen Aguna Lösung? Was kann ich tun? ich danke Ihnen sehr
 
AW: Re: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

"Neues" Kartenmaterial (Q4/2013) seit heute im shop. Funktioniert die beschriebene Vorgehensweise damit immer noch?
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo!Du mußt schon mal genau erklären was Du meinst.Hier bist du in der "Blitzerabteilung"-redest aber von neuem Kartenmaterial Q4/13(gibt es doch schon einige Zeit-genau seit 4Wochen) und was für eine Vorgehensweise???
MfG salatin



DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Re: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir hat es funktioniert, wenn auch nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten. Wie beim letzten Mal habe ich alles bis auf die zwei device.* Dateien gelöscht (zuvor natürlich ein Backup gemacht), die neue Version des BCM installieren lassen, neue Seriennr. vergeben und mit einem frischen Account aktualisierte Software und Karten gezogen.

Beim Sync auf den BMP (device.xml zuvor schreibschützen) gab es dann die Fehlermeldung, dass Softwarekomponenten nicht zueinander kompatibel wären und es wurde nichts synchronisiert. Ich habe dann versucht einiges ab- und anzuwählen und einzeln zu syncen, was anfangs auch nicht funktionierte. Dann habe ich nur ein kleines Land der Europa-Karte gesynct, und plötzlich ließ sich dann auch die Software syncen. Dann den Rest drauf gebügelt und heute morgen getestet - tut.
 
AW: Re: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

kann das nur bestätigen, alles wie gehabt , Karten Q4/2013 aktiv, mir fehlt nur der Blitzwarner, aber wir fahren immer ordentlich, wäre trotzdem schön

Mfg puppi52
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Link geht nicht auf. Bitte um Hilfe!!!!!

- - - - - - - - - -

Link auf 100 geht nicht auf Bitte um Hilfe
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Habe jetzt auch ein MB mit Mappilot. Habe gestern offiziell auf 4/ 2013 die Karten upgedatet. Bekomme ich ie Blitzer jetzt irgendwie inoffiziell drauf??

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Ich bin da nicht der Spezialist und es gibt nur diesen Thread. Eigentlich kann ich Dir nur empfehlen, den durchzulesen und sonst vielleicht einen der mitschreibenden User per PN zu fragen, wenn es spezielle Probleme gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben