AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Ich habe jetzt all die Seiten gelesen, es wäre super für all die Neulige die nicht von Anfang an den Thread verfolgt haben zusammenzufassen.
Ich habe das Becker Map in der c-klasse und möchte es mit dem neusten Karten.
Würde bitte all die Einzelinfos jemand netter zusammenfassen zur einer Anleitung.
Hallo, erstmals großes danke an die Leute die das möglich gemacht habenprobier es mal in der folgenden Reiehnfolge, hat bei mir funktioniert:
Lösung:
- Backup machen
- Laufwerk formatieren
- Firmware downgraden: die 3 Firmware-Files (R22.3.1205) aufspielen, USB entfernen, Reset drücken, 2-3 min. warten, USB verbinden
- Neuen Ordner "APD" erstellen, dann den Ordner "Software" aus dem Backup-APD Ordner dort reinkopieren.
- BCM starten
- Nun lassen sich die neu heruntergeladenen Karten und die Software sowie die weiteren Inhalte per BCM übertragen.
- Den Ordner "Navi" aus dem Backup auf den BMP kopieren
- Die restlichen Dateien aus dem Backup Root Verzeichnis, die sich noch nicht im BMP Root Verzeichnis befinden, dort hinein kopieren, aber keine dort bereits bestehenden Dateien überschreiben.
Das war`s schon!

Ich habe jetzt all die Seiten gelesen, es wäre super für all die Neulige die nicht von Anfang an den Thread verfolgt haben zusammenzufassen.
Ich habe das Becker Map in der c-klasse und möchte es mit dem neusten Karten.
Würde bitte all die Einzelinfos jemand netter zusammenfassen zur einer Anleitung.