Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Hallo zusammen

in der B.... steht man muss auch die bestimmte Firmware nehmen
downgrad und upgrad
mit NEUER Anleitung von KappoM ....
Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen und mehr...

umbedingt LESEN
mfg

schön das es Funktioniert :ja bedanken tut nicht weh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Das was peterrr eben geschrieben hat hätte ich jetzt auch erwähnt

Also es gibt wieder Möglichkeiten für das Gerät
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Ja, das mit dem Backup hat nach ein paar Anläufen Gottseidank geklappt! Selbst da war nach dem Backup immer wieder die neue FW drauf. Habe dann letztlich eine Intesive Formatierung gemacht, die drei Firmware-Dateien (22.3.1205) draufkopiert und dann hat alles geklappt und im Auto ist der BMP erkannt worden! Bist jetzt habe ich keine weiteren Versuche mehr unternommen!
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Sieh mal Beitrag 226 an, bei mir lüppt alles...:)
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Vielen Dank an all die hier gute Arbeit machen! Auch bei mir hats nach endlosen Versuchen jetzt endlich geklappt! Läuft mit neuen Karten alles super!
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

Die Anleitung von KappoM gibt es die hier im board? die suche hat bei mir nichts ergeben.
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

danke, gefunden, aber leider nicht angemeldet.
 
AW: Pois bzw. Blitzer mit .pcb Endung?

@ all

Jetzt wird es kompliziert und sehr unübersichtlich. Im Grunde hat es nichts - oder nicht viel - mit Medion GoPal zu tun. Das Ding nennt sich auch Becker MapPilot. Von daher haben wir uns entschlossen, diesen Thread hier zu schließen.

Die Anleitung bzw. das HowTo von KappoM wurde in den Becker-Festeinbautenbereich verschoben und ist absofort hier zu finden
https://www.digital-eliteboard.com/...-update-anleitungen-und-mehr.html#post2530603

Es wurde auch ein passender Supportthread dazu erstellt, der hier zu finden ist
https://www.digital-eliteboard.com/201299-becker-map-pilot-update-anleitungen-support.html

Da es aber auch all jene betrifft, die Mercedes Benz mit Becker fahren, wurde auch in diesem Bereich in Hinweis gesetzt, dass die Anleitung und der Supportthread im Becker-Festeinbautenbereich zu finden ist
https://www.digital-eliteboard.com/...t-update-anleitungen-support.html#post2531172

@KappoM
in deiner Anleitung habe ich den Link zum Supportthread angepasst bzw. neu verlinkt.

@talo
deinen Beitrag bzw. dessen Folgeantworten findest du also hier
https://www.digital-eliteboard.com/...update-anleitungen-support-7.html#post2530728
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben