Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Poi Warner Medion Gopal X4545

karam09

Newbie
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Ruhrgebiet
Hi bin neu in diesem Forum habe ducrh googeln die Collector package installiert mit der Hoffnung das der POI Warner geht aber leider ohne Erfolg.

POI Warner Light ist mir bekant schein aber auch nicht zu funktionerien.

Gerät X4545
Version 5,5
Karten Q2 2010

danke im voraus für eure Bemühungen.
 
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

Hallo karam09,

also den PoiWarner als Vollversion gibt es nur zum kaufen, und wird hier im Forum nicht angeboten.

Zu der PoiWarner Light Version: die sollte aber bei dir schon laufen unter GoPal 5.5. Hast du die Original-Software drauf, oder hast du von hier im Forum die GoPal 5.5. gezogen? Du musst acht geben, dass der Ordner 7 mit installiert wird.

Hier bekommst du die derzeit neuersten Daten (Software PW Light und Blitzer) --->Klick
 
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

Habe nun beide Ordner (7) und (poiw-data) auf die SD-Karte kopiert.

Nach neustart ist aber die POI_DATA leer soll das so sein oder was mache ich falsch?

Im Gopal Menü kann ich POI Warner auf on und off stellen.

:emoticon-0107-sweat
 
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

siehst du unter Einstellungen-->weitere Einstellungen--->Sonderfunktionen--->PoiWarner--->Mobile und Stationäre Blitzer ???
wenn ist alles oki, kannst die Ordner von SD löschen...
 
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

Hallo karam09,

nach erfolgter Installation sollte der Ordner poiw-data leer sein. Du solltest aber danach unter My Flash Disk --> navigation --> plugins den Ordner navigating.de poi-warner LIGHT drinnen haben. In diesem sind dann die Dateien sowie der Ordner pois enthalten.

Guck mal bitte nach, was dir fernet geschrieben hat...
 
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

-unter POI Warner sehe ich nur die Hotspots der Telekom

- plugins den Ordner navigating.de poi-warner LIGHT ist vorhanden

hmm


komme nicht weiter

danke für den Support

:fie:
 
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

Hallo,

mach mal 3-4 Softresets und gucke, ob dann die festen und mobilen Blitzer aufscheinen. Ansonsten bitte nochmal neu die Daten von hier installieren --->Klick (bitte an die Anleitung von antik555 halten)
 
Ich gebs auf

Hat nicht geklappt.....Habe nun upgedated auf PE 91940.

Danach den Pumuckl Skin aufgespielt mit der Hoffnung das der Poi Warner Light nun geht.

Aber :stop: niente.

Es werden sämtliche Pois von Spasskasse bis Hotspots angezeigt.

Der POI Warner Light ( aufgespielt mit dem Gopal Assi ) funzt nicht.

0 Punkte in der kartei im hohen Norden , ich hoffe noch sehr lange auch ohne Gefahrenwarner :whistle2:.

Muss wohl nochmals komplett NEU drsaufbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

Hola karam09,

für die Geräte der X Serie sollte das durchklicken der STVO sowie das des PoiWarner's deaktiviert werden, dann klappt es auch mit dem PoiWarner Light ! Das ändern der entsprechenden Datei kann aber vom jeweiligen Skinersteller leicht durchgeführt werden ! Hier kannst du auch nochmal ein wenig darüber lesen, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Ich gebs auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann Dir versichern, daß bei meinem Skin der Poi-Warner-Light zu 100% funktioniert (zumindest haben mir dies mehrere X-Serien-Besitzer bestätigt).

Setze mal dein ganzes System neu auf

- Hardreset
- format flash
- GoPal incl. Ordner "7" und den dazugehöringen Daten-Installationspaketen installieren
- Skin installieren


Nun müßte es funktionieren.

... Pumuckel
 
Habe ich gemacht jetzt wird mir unter Einstellungen Sonderziele....feste und mobile Blitzer angezeigt.

:369:

ich habe dieses tolle Navi nun seid eine halbem Jahr und leider bis dato keinen Warner ( ja ich weiss es gibbet eine vollversion..bei nav...).

Werde morgen den Warner testen wenns läuft

TOP !!!

Pumuckl ---> Super Skin ( hast schon bestimmt zu genüge gehört ) ;-)

auch ein DANK an antik .

Super Forum , wenn nicht der beste für den Gopal. Was meinst du Pumuckl...du bist ja fast in jedem Gopal Froum aktiv.

so der Poi Warner Light funktioniert ...super endlich.

Ein kleines makel hätte ich aber, die Warnung ist zu leise.

Gibts ein ersatz Wav datei oder wie kann ich nur die Warnung lauter stellen.

habe unter Suche nicht gefunden.


danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poi Warner Medion Gopal X4545

Hallo,

My Flash Disk\navigation\plugins\navigating.de poi-warner LIGHT
vorher die Dateien auf den PC sichern !

Hier sind auch noch Sprachfiles... bitte die Kurzanleitung dazu beachten.
 
Es funktioniert alles wunderbar habe eine laange Route testen dürfen ( 2400km )

Paar Fragen habe ich aber noch.

1. Navi schaltet sich selbst aus. Abhilfe nur durch Softreset möglich.

2. Ist es richtig das Blitzer auch für den Gegenverkehr angezeigt werden . Wahrscheinlich lässt sich nur in der Vollversion, Blitzer nur in Fahrtrichtung anzeigen einsstellen ?

3. Das TMC ist sehr schwach bzw ist fast auf Dauersuche.

4. Ist eine Stummtaste vorhanden ( beim telefonieren sinnvoll ).

5. Kann ich POIs z.B einer Supermarktkette selbst einbinden wenn ja wie ? bzw wohin ?

Ansonsten bin ich echt super zufrieden.

:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben