Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Poi-Warner für 7310 auffrischen, aber womit?

sekretär

Freak
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo, ich habe ein Navigon 7310 und damals (Jahr 2010)den PoiWarner4 dazu gekauft, mit 12 Monaten Blitzerupdate. Das ist nun lange her und läuft auch noch Perfekt. Ich hätte gerne die mobilen und stationären Blitzer erneuert. Ist das überhaupt ohne ein Abo möglich und welchen Dateien müsste ich einspielen? Ich lese immer von Poiwarner nfs und so. Aber ist der gekaufte Poi-Warner nicht ein extra Programm und brauch andere Daten?
Es wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.
 
AW: Poi-Warner für 7310 auffrischen, aber womit?

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist möglich wenn sie ein User zur Verfügung stellt und solange das keiner macht kannst du auch nichts erneuern !
Du hast sie ja hier auch nicht zur Verfügung gestellt als du noch ein Abo hattest !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat mit den PW4 nichts zu tun !

Mfg UFO1
 
AW: Poi-Warner für 7310 auffrischen, aber womit?

@UFO1

gut, ich danke dir für die Aufklärung. Das mit dem zur Verfügung stellen wusste ich nicht. Ich habe das auch nur einmal ein Update gemacht. Das läuft ja wie gesagt noch, nur meldet der Poiwarner Blitzer, wo schon lange keine mehr sind.
Also ich bin mal so frei und frage ob jemand bereit ist, mir seine Daten zur Verfügung stellen kann.
 
Zurück
Oben