Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt schon in so fern... AAAber, man(n) kann auch mit einer PC-Installation mehrere Geräte "Bestücken"... :emoticon-0125-mmm:

Die müssen aber über die selbe Soft-Version verfügen...
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

:emoticon-0175-drunk Hallo,

die neue Version 4.1 ist jetzt verfügbar. Mit weiteren Verbesserungen, wie Experteneinstellungen. In diesen ist auch eine Suchwinkelfunktion vorhanden.
Also, ne feine Sache.
 
Die Poi-Warner ist wahrscheinlich super, aber nur zum brauchen mit Windows. Nicht fur Mac OS, und ich bin ein Mac OS benutzer :emoticon-0124-worri
 
AW: Re: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zit:

Mit der Aktualisierung auf MacOSX Version 10.6.3 konnte das Navi auch auf dem MacBook erkannt werden. Vorher ging das nur über die SD-Karte in einem Cardreader.
Da POIBase nicht auf Mac läuft, nutze ich Parallels Desktop zur Virtualisierung von Windows. Nachdem das Navi nun auf dem Mac erkannt wurde, gab es ein weiteres Problem: Parallels Version 4 konnte ebenfalls nichts mit dem Navi anfangen. Eine Aktualiserung auf Parallels 5 löste auch dieses Problem.


Qelle:h**p://forum.pocketnavigation.de/
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Navigon 2510 (Explorer), bzw. die neuen, die jetzt bald rauskommen.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

kurze Frage: 29,90€ für den Poiwarner 4 für MN7.6 (incl 12Monate Update). Muss ich den nach 12 Monaten nochmal bezahlen?
acf Blitzer Dateien gibt es im Internet ja ne Menge. Diese würde ich dann auch gerne benutzen. Oder geht dieser PoiWarner dann nicht mehr??
MfG
sv700
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hallo,

Du hast ja einen Gutscheincode, den kannst Du auf Deinem Account bei navigating sehen. Wenn Du den nach 12 Monaten einlöst, erhälst Du die Blitzer verbilligt.

Der Poiwarner funktioniert nach 12 Monaten auch noch ohne Update, Du bekommst dann halt keine Aktualisierungen für mobile Blitzer mehr.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hallo,

hat sich denn an den POI - Dateien des PW 4 was geändert?
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hallo,
ich habe das Navigon 2510 7.6 und den POI Warner 4.
Was ich immer noch nicht so richtig verstehe ist, wie werden die stationären/mobilen Blitzer dargestellt.
Sollen ja eigentlich ab 7.6 in der Karte abgebildet sein.
Sehe immer nur links 3 D Fahrbahn und ein runterzählen bis zum Warnpunkt.
Mache ich da noch etwas nicht richtig?
Danke für Tipps/Kurzanleitungen zum Vergleich.
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hallo @tcom
Hast du die Blitzer in die Karte übertragen?? (PoiWarner starten-Einstellungen-Auswahl POI KArtenanzeige.....dort kannst du alle Sachen anklicken die du in der Karte angezeigt haben willst.
Mein Tip dazu in den ApplicationSettings (Navigon-Settings) (mit TXT öffnen) unter "MyPois"--MaxPois> den Wert von 10'000 auf 100'000 hochsetzen.
Sonst kann es passieren das er nur die Blitzer in deiner Nähe und nicht in ganz DACH lädt.
MfG
sv700
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Also ich habe seit gestern den PoiWarnwe 4 installiert und seit dem ständig System abstürzte während der Navigation.
Ich habe das Navigon 70 Plus mit MN 7.6
Das Navi fährt nach dem Absturz hoch und Navigiert weiter....!
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

@sv700

habe den Wert für die POI Anzeige auf 100.000 erhöht. Wenn ich jetzt nach Spanien fahre, aktualisiert er dann automatisch die POI´s bis 100.000 für das jeweilige Gebiet in dem ich mich z.Z. aufhalte?
Also mal angenommen ich bin in der Nähe von Borderaux, werden mir dann z.B. Mc´Donalds Buden in meiner Nähe angezeigt? Ich meine 100.000 sind ne Menge, jedoch wenn man bereits 1000km gefahren ist, sind sind das widerum nicht viele (wenn alle POI inkl. Blitzer aktiviert sind)

Gruß
beta007007
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

@beta007007
Sollten deine Pois über 100'000 gehen zeigt dir der Poiwarner nur pois bis zu einem bestimmten Umkreis (wird dir beim einlesen angezeigt). Sollte die 100'000 nicht erreicht werden, werden alle Pois (egal welche und wo) die du unter "in Karte übertragen" aktiviert hast angezeigt. Wichtig ist die aktivierung deiner Pois bei "Pois in Karte übertragen"

@cp64
Habe den Poiwarner 4 jetzt ca 2Wochen am laufen und funktioniert tadellos. Habe "aber" 70 Premium.

Mit dem PoiWarner4 ist jetzt sogar der Zugriff auf den Desktop des Premium 70 möglich unter "Experteneinstellungen"
 
Zurück
Oben