Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug nur Oscam

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, habe mir ein Pogoplug bestellt, und will nur Oscam installieren, wie gehe ich zu erst vor ?
 
AW: Pogoplug nur Oscam

Naja soviel ist es nicht und ist innerhalb von einer Stunde zu erledigen.. das alles Dank der tollen Anleitung.
Ohne das System zu bearbeiten und Debian drauf zu installieren, klappte es aber leider nicht ;)
 
AW: Pogoplug nur Oscam

gelsöcht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug nur Oscam

Habe mein Pogo bekommen, habe aber e02 bestellt, bekommen habe ich p24, wo ist jetzt der unterschied ?
 
AW: Pogoplug nur Oscam

Leich andere Hardware... Und der hauptunterschied ist das der p24 nicht mehr das original Pogo os Booten kann aber der e02 schon


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pogoplug nur Oscam

wie gehe ich jetzt vor , oscam zu installieren, die Anleitung ist ja für e02 ? unten steht nur model: Pogo-P24 sonst nix.
 
Zurück
Oben