Ja, ich werde mal direkt am Router und im Anschluss mit Feinschliff der Server-Config testen. Letztendlich hauen mich die 1000ms bei einer S02 und dies nur bei wenigen Sendern nicht um. Habe den Wechsel zum Pogo bisher in keinster Weise bereut. War sogar so großzügig und gleich ein paar von den schmucken Winzlingen als Lagerware geordert. Selbst zum Basteln sind die top!
Hi leute bin grad dabei meinen Pogo einzurichten. Oscam läuft schonmal super aber bekomme die cccam nicht ans laufen bekomme immer folgende meldung:
/bin/c: line 29: /var/emu/cccam/CCcam.x86: cannot execute binary file
konnte sie doch per IPC installieren cfg ist auch alles eingerichtet irgendwie hängt der aber immer an diesem punkt: WEBINFO LISTEN PORT : 16001
würde natürlich auch alles in der oscam machen ist das viel arbeit ?
Das CAM Menü lässt dich zwar CCCam auswählen, aber wie bereits weiter oben erwähnt sind diese auf ARM-Plattformen nicht lauffähig.
Ist wie beim RaspberryPi auch. Nur für Oscam wird automatishc eine Passende Binary installiert, da OpenSource.
ok hab jetzt schnell alles in der Oscam eingetragen und ich sehe die cccam clients auch. ist ja echt besser als mit 2 cams zu arbeiten.
Danke für eure hilfe mal schauen wie stabil das ganze arbeitet.