das ist eine gute Idee mit dem cache leeren
Habe das aber auch noch nie gebraucht. Bei meiner Mutter läuft der E02 fast schon 1 Monat und ich habe mir gestern mal wieder einen V3 gegönnt und den beiden ist total langweilig was die Auslastung betrrifft
Hallo
Wollte nach längerer Zeit mal wieder ins IPC schauen und bekomme nach der Anmeldung nur noch eine weise Seite angezeigt. Die IP und sonstige Einstellungen wurden nicht geändert, der Webmin lässt sich ohne Probleme öffnen, gibt es irgend ein Probleme mit der IPC Seite.
Hab ich probiert, kommt die Meldung
"Bei der Erstellung/Ueberpruefung der SQLite3 Datenbank/Tabellen ist ein Fehler aufgetreten!
IPC -> Berechtigungen wurden gesetzt"
Hatte ich auch schon habe einfach mit i update IPC neu installiert und dann ging es wieder aber vorsichtshalber habe ich noch meine config Dateien gesichert
Hab mich wohl doch zu früh gefreut. Jedesmal nach dem Update funktioniert alles und wenn ich am nächsten Tag wieder drauf will hab ich wieder das gleiche Problem. Der Pogo läuft ja durch und macht nicht jeden Tag einen Neustart, das einzige was ich neustarte ist der PC.
Das ist natürlich ärgerlich die Frage ist nur ob man das Webinterface von IPC wirklich braucht ich selber brauche es nicht und mache alles über put ty die Hauptsache ist für mich das OSC am läuft das ist für mich auch der eigendliche zwech weshalb ich den pogo habe .leider kenne ich mich mit Linux bzw Debian nicht so gut aus um dir hier weiterzuhelfen ich hoffe es meldet sich einer der Spezialisten hier ausm board