Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ein User hat hier mal einen Link zu ner seite gepostet in der wunderbar beschrieben war wie man eine externe HD mountet und Samba installiert, schön für Noobs Schritt für Schritt beschrieben,
leider ist die seite down, hat jemand ne Alternative?
Ich hab das Problem das ich damals wohl meinen Stick anstatt die externe HD eingehängt haben oO

leider seit 2 tagen down,

War das mini lexikon von dir 4gx35?

Hi, mini-Lexikon ist vom user nappi. Kannst ihm vielleicht eine pm schreiben. LG Osprey

Eventuell passend zu den EasyConfigs

Sent from my iPhone using Tapatalk

woher soll ich das denn wissen, hatte ich nur als alternative für samba kurzfristig zum mini gefunden,
das war oben die frage

das war oben die frage
mag sein, war aber nicht meine Frage!

Nappi hatte alles auf seinem Pogo und mit einer .de Domain muß man sich nicht wundern, wenn irgendwann die falschen Leute klingel.

Hatte aber nichts "böses" drauf unser guter nappi......

LG joerg_999

Wurde er hochgenommen ?

Nein wurde er nicht. Last doch die Spekulationen.
Weitere dazu werd ich als Oft Topic löschen

Ich mal wieder mit einem neuen Problem ;-)
Habe das Geschwindigkeitsproblem mehr oder weniger gelöst. Nachdem ich von sync auf async umgestellt habe ist der Zugriff weitaus schlechter.
Jetzt möchte ich das aber doch anders machen.
Meinen bisherigen 4Gb Stick will ich durch einen 32 GB Stock ersetzen und da meine Daten direkt drauf speichern.
Habe von meinem originalen Stick mit Clonezilla ein Backup gemacht und auf dem neuen Stick wiederhergestellt. Läuft auch erstmal. Wenn ich dann aber einen Reboot Anstöße, hängt die Dockstar nach dem Start mit der blinkenden gelben LED fest. Wenn ich das Netzteil wegnehmen und wieder zuschalte geht es wieder. Mit einem erneuten Reboot dasselbe Spiel.

Weiß jemand woher das kommt und was man gegen machen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Morgen online !

Werde das Backup aufspielen, dann rennt alles wieder.

EDIT:

Werde aber umziehen von DE Domain auf eine COM Domain, wenn es soweit ist werde ich bescheid geben

Jungs, wie mache ich ein wheezy update? Auf was, außer Backup erstellen, muss ich achten?

Debian Version: 7.2
Kernel: 3.12.0-kirkwood-tld-1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…