Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Wo bist du denn gerade? Hier?:

Ja diesen Code habe ich eingegeben. Dann wird alles bunt und der Corser steht in der letzten Zeile hinter free

Muß ich jetzt gleich den nächsten Code hinten drann schreiben oder warten bis was passiert ist?

strg + O --- enter ---- strg + x

Habe ich gemacht und mit y bestätigt. Richtig?

so habe mir was auf dem Sick zerschoss und werde nochmal formatieren und von vorne Anfangen.
Mal sehen ob ich dann weiter komme.

passiert, geht ja alles relativ fix :emoticon-0105-wink:

Ausser das bei mir die 20min Debian Installation fast 2 Stunden dauert, hoffe liegt nicht an meinen Transcend 8GB Stick. So die Installation läuft gerade, ich habe noch eine Frage zur Easymouse 2, was muß ich denn da einstellen?
Habe 5V, SmarthMouse eingestellt und den Schalter bei 3.579 Mhz und den rechten Schalter auf Y5 sind diese einstellungen richtig? Oder muß da eine andere Frequenz eingestellt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Was soll denn für eine Karte in die Easymouse? Bei der V13/V14 schalter auf 3,3v - phönix - 3,579 - egal

Ich hab gute Erfahrungen mit SanDisk Sticks gemacht, da geht das sogar noch flotter wie in der Anleitung.
Mit einem Intenso bzw Toshiba Stick dauerte das ewig ;-)

Ja eine V 14 solte es werden. Schade jetzt habe ich mir den geholt hoffe muß nicht noch öfter neu anfangen dann ist die Zeit jetzt erst mal egal, wenn es dann mit der Karte läuft ist es ja gut. Vielen Dank für Deine Hilfe bis hier her.

Kann Enterprise nur zustimmen intenso Stick dauert ewig aber diese sticks sind beim erneuten Booten eben sehr zuverlässig habe selbst zwei sticks davon und ja deine v14 läuft in der easymouse tadelos

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

So ich stehe wieder beim Update auf Debian 7 nach der eingabe des Codes und strg o Enter strg x und eingabe des nächsten Codes steht dann, E: The list of sources could not be read
Irgend was mache ich doch beim ersten Code falsch oder?

Kopiere mal die putty Ausgabe und zeig uns mal was da genau steht. LG Osprey

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…