Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ist Ansichtssache.
Geben Deine Clients weiter, suchst Du Dir einen Wolf, wenn es Probleme gibt.
Weil Du es nicht weißt, daß da was weitergegeben wird, oder das nicht mit in die Fehlersuche einbeziehst.

CS ist Vertrauenssache, klar, aber wie hieß das schon immer: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich will schon genau wissen, wer sich in meinem Netz rumtreibt.

Eben genau so sehe ich es auch...

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Unterscheiden wir mal zwischen Clients und Proxys.

Meine Clients kenne ich alles persönlich und ich sage 99% davon sind nicht in der Lage irgend etwas weiter zu geben da das knowhow fehlt. Bei den Proxys sieht es wieder anders aus, ich habe jedem persönlich eingeräumt 3 Clients zu bedienen und wenn einer dazu kommen sollte mir vorher Bescheid sagen. Dies sehe ich ja wenn ich mal ins webif gehe und mir ansehe wie die Kanäle wechseln. Auf meinen beiden lokalen Karten sehen wir zu zweit und die langweilen sich dementsprechend, daher geb ich sie auch gern weiter und will für meine Sat Clients das es Hell wird.

Bis jetzt läuft es einwandfrei vom Austausch untereinander. Ich hab zusätzlich ein Support Board eingerichtet für meine Clients das ich jetzt Aufgrund des zweiten Pogos nach Hause auslagern werde :emoticon-0103-cool:

Mfg

Ja klar meine clienten kenne ich auch und bei ihnen fehlt auch das Wissen um sie weiter zu geben aber logischerweise geht es hier um die poxys denn ich denke Vertrauen ist gut Kontrolle besser

Isch ábe gar keine Proxys nach aussen.

Wäre mir persönlich zu riskant.

Ja dann ist es eh unnötig sich über so etwas Gedanken zu machen

Hi Freunde,
was versteht man unter Proxys? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch :JC_hmmm: Für mich sind Clients Freunde die einen Account haben auf meinem Server, und Proxys sind Freunde mit Servern auf denen ich einen Account habe oder?

Isch ábe gar keine Proxys nach aussen.

Wäre mir persönlich zu riskant.

Als ich einen Screenshot deiner Udev Rules gesehen habe wäre ich es mit sicherheit auch :emoticon-0142-happy

Mir wäre ein zweites Abo zu teuer daher ging ich diesen weg. Ich hatte Anfangs auch bamel und musste erst mit meinem gewissen ringen aber bis jetzt läuft es.

Mfg

Edit:

Hi Freunde,
was versteht man unter Proxys? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch Für mich sind Clients Freunde die einen Account haben auf meinem Server, und Proxys sind Freunde mit Servern auf denen ich einen Account habe oder?

Ich hab mir meine Proxys im vorgesehen Bereich gesucht, jedoch ein Bild ihrer Hardware mit den Karten schicken lassen. Anscheinend hat dies einige andere ebenfalls inspiriert und sie suchen jetzt ebenfalls so wenn ich mir ab und an mal einige Anfragen Suche durchlese. So suchte ich mir schon vorab meine Leute aus und konnte selektieren. Ein Port Scan sowie eine whois Abfrage grenzte das noch weiter ein.

Mfg

Leute die dir ihre Karte zur Verfügung stellen und du sie nicht lokal hast

@lokipoli - was gibts denn an den UDEV-Rules zu mäkeln?
Übrigens: keine Vollzitate -> Boardrules :ja

Denke weil du so viel Karten hast

Oh,ja.
Eine V13 und eine HD02 ( Letztere seit 2 Wochen ).
Ob ich das schaffe :dance3:

Und vorher???

Seit 3 Jahren V13, seit 14 Tagen eine HD02 dazu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…