Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ich habe mir das recht einfach gemacht: für IPC und oscam sind die Standart-Namen geändert ( unterschiedliche natürlich ), aber immer das gleiche PWD.
Macht man das mit den PWD auch für Putty/ Filezilla etc. spart man sich einige graue Zellen oder Zettelwirtschaft :dance3:

Die PW für meine Images sind im Archiv als Info beigepackt, aber wenns wer verschleudert hat:

aber wie gesagt danach sofort ändern! - versprochen?

Pogo ist auf dhcp
Debian : root / root
IPC WIF: ipc / myipc
Oscam WIF: Port:8888 oscam / oscam
dosCamWIF: Port:8787 oscam / oscam

Grüsse
joerg_999

Morgen,

Ich habe ein kleines Problem
mein Doscam startet nicht mehr ich habe ausversehen mein Doscam aus dem Ordner/usr/bin gelöscht
und nun stehe ich vor dem Problem welche Doscam ich uploaden kann ?
hat jemand ein Tipp für mich welche Doscam Version für Pogo das Richtige ist?

Danke Gruß

Hi Leute nachdem mein Freund osprey sich das modern webinterface auf den Pogo installiert hat dachte ich noch so ein Quatsch brauche ich nicht... Allerdings hatte ich heute eh nix zu tun und habe es mir auch mal auf den Pogo installiert und ich muss sagen nicht nur das es besser aussieht und übersichtlicher ist mir kommt es auch so vor als wahre meine s02 Karte schneller geworden sie läuft nun auch unter 500ms falls jemand auch Interesse daran hat hier nochmal die Vorgehensweise

1. via Putty beim Pogo anmelden
2. diesen Befehl eingeben: wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh
3.o compile -mod oder oscam compile -modernwebif
4. nachdem o compile fertig ist nur noch Oscam neustarten.... Ich empfehle euch noch die aktuellste Oscam modern webinterface zu installieren da die Vorgänger Versionen leichte Bits hatten (add User ging z.b nicht) diese bugs sind allerdings in der neuen Version komplett behoben

Hier noch ein Bild von meiner s02 Karte aktuell als beweis:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Hallo,
Bleibt das modern WebIf ???? oder muss es nach jedem o compile (oscam update) neu gemacht werden ???

gruss

hi,

wenn du nur o compile in die Konsole eingibst hast du wieder das Standard-Webif!

also wenn du bei Modern bleiben willst:

Code:
o compile - mod

lg, Laila

ein Problem habe ich jetzt noch...
zuerst sah es schrecklich aus..wegen Carbon Skin...habe es auf standart eingestellt..jetzt ist es schon mal besser
ABER...meine Picons..sind jetzt sehr gross & passen nicht mehr in die Zeile..WARUM

Wie bei dem Oscam Mod??? Schick mal Bild damit man dir besser folgen kann

.............



Zuletzt bearbeitet:

Oscam nochmal neu gestartet oder nochmals o compile -mod machen... Bei mir passen meine picons

kann es, an dem vorherigen Skin liegen oder .tpl Dateien ???

Hi, ich musste nach der mod installation den Browser Cache leeren, da auch alles nicht gepasst hat. Schon gemacht?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…