Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hi,
hab das menü auf dem navgear gt-43 laufen. Für die spiele muss die datei pnaoem ins windows verzeichnis kopiert werden. Da dies aber erst beim start des navis angelegt wird, wollte ich eine batchdatei schreiben, die ich über das Menü starte und die datei kopiert. Die einbindung ins menü bekomm ich hin, aber meine batchdatei will nicht laufen. Wie kann man sowas erreichen?

speicherplatz auf der sd wäre \sdmmc\play.bat dort liegt auch die pnaoem und ziel wäre \windows. Kann mir da wer helfen?

Danke

EDIT:
wo gibt es eigentlich die powerkey.exe die zum beenden des menüs da ist?
desweiteren fehlen mir die prgs die im ordner multimedia stehen sollen, die sind ja nicht dabei sowie GPS_Mate.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo , ich habe es auf meinem Navigon7100 nach einigen Versuchen hinbekommen , jetzt möchte ich einige Buttons entfernen . In der Desktop.ini steht " ...mit ; auskommentieren.." . Was genau ist damit gemeint ? Danke schonmal im voraus
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Wenn Du das brauchst, viel spass mit MioPocket !

MfG
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

hallo zusammen,
ich würde gerne win7 auf mein medion 3240 drauf spielen.
ich habe win7 bisher nur für 480x272 pixel gesehn.
gibt es diese auch für die 320 x 240
version?
vielen dank
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Bei mir funzt es gut mit Primo.
Nur die kleine graue Leiste unten stört mich die bekomme ich einfach nicht wieder ohne Neustart weg.
Da gibt es doch bestimmt ne einfachere Lösung oder?
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

wo gibt es die win7 320x240 version?
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo, bei mir startet Gopal nur einmal und das nur mit der orig. menu.exe die ich dann in StartMenu.exe umbennen mußte sonst kommt eine Fehlermeldung.Danach passiert nichts wenn ich den Button drücke. Navigon lässt sich öffnen und schließen. Die 3 Startdateien sind vorhanden.

Gruß:JC_hmmm:
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hat eine von euch das Menü auf dem Navigon 8310 am laufen?

Gruß PPC
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

@ Gurke

Du musst die Datein im CleanUp Modus auf dein Gerät kopieren !

@ Power PC

Wo ist dein Problem ? Such dir halt ein Menü für dein Gerät und passe dieses danach an - Fertig !

MfG
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Bin schon seit langem auf der Suche nach solch einem Menü für ein China Navi mit 800x480 Auflösung.

Kennt jemand was oder nen Link?

Danke
 
Zurück
Oben