Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Steht doch hinter dem Spoiler, neben Pass.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Bei mir läuft das nicht .Woran kann das liegen?

(MDPNA 150)
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,das hier ist ein PNA-Menü für 480x272,hat deine Kiste nicht WM 5.0 mit 320x240?Und deine Fehlerbeschreibung bringt mich auch nicht weiter..............



Gruss H.B.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Das ist Baugleich mit dem MD 95023 und hat sogar noch Win 4.2
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit den sonst perfekten Win 7 Menü,
den FM-Transmitter der Medion Geräte zu benutzen?

Dieddl

Medion P5430
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,verstehe nicht ganz,was du meinst? Ist der FM-Transmitter nicht hardwareabhängig und Bestandteil der Medion-Soft? Dann kannst du ihn doch aus deinem Medion heraus starten.Oder willst du ihn benutzen,ohne das Medion läuft und zB. eine andere Soft aktiv ist?




Gruss H.B.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo horstbrack,
sorry, hatte ich vergessen zu sagen. So hatte ich es gemeint.
Also den FM-Transmitter mit anderer Navisoft benutzen. Z.B.
IGO-Primo. Das geht dann mit installierten Win 7 Skin bisher nicht.

vG
Dieddl
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,ja habe ich mir fast gedacht,aber da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.Normale Menüänderungen sind kein Problem,aber da du evtl.eine "Verknüpfung" nach der Medionsoft brauchst,kann ich dir Artus 18 empfehlen!
Siehe auch hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der kann dir bestimmt helfen.



Gruss H.B.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,

ist das Menü auch mit der GoPal6.x Version kompatibel? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruß
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo horstbrack,

kannst Du etwas mehr zu den Anpassungen sagen bzw. wo die Probleme mit dem Menue bei Dir waren?
Ich versuche natürlich möglichst ohne grosse Versuche u. Zeitaufwand auf den Erfahrungen anderer Nutzer aufzubauen.

Gruß
wentho
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,wenn ich mich recht erinnere,kannst Du nicht die Menue -Datei benutzen,ebenso die SKN-BSF,da sie ja fuer eine andere Gopal Version waren.Habe ueber Mort-Script-Befehle erst das Menue starten lassen.Den Rest dann zusammengebastelt,ist schon etwas laenger her.Etwas Arbeit sollst Du ja schliesslich auch noch haben...................


Gruss H.B.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo,

falls möglich, möchte ich das Ganze nicht noch einmal erfinden, wenn es schon vorhanden ist.

Gruß
 
Zurück
Oben